Tja, zu Petra habe ich leider keine Infos. Aber es wird Dir bestimmt jemand anderes aus dem Forum Dir helfen können.
Beiträge von Endurance
-
-
Es ist ein Bulb. Der Bulb der AIDAbella.
-
Was ist dort im Wasser?
-
Hallo Meermaid,
in Ägypten gibt es ja bekanntlich nur geführte Touren, da die allgemeine Sicherheitslage nicht anderes zulässt.
Eine geführte Tour durch Kairo ist also auch mit Gehbehinderung möglich, allerdings wären dann Basarbesuche wohl eher ungeeignet, da man dort nur zu Fuß weiterkommt.
Bei den Pyramiden wird man sehr nah dran abgesetzt, muss aber dann ein kleines Stück zur Sphinx gehen, da dort dann auch der Bus wieder wartet.
Die Alabaster-Moschee ist über einen kleinen Weg und einer Steintreppe zu erreichen. Der Weg ist ca. 500m lang.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
-
Das ist doch jetzt nur ein Test auf der Sol. Ob das Getränkepaket "flächendeckend" angeboten wird, wird sich erst später zeigen.
-
Warum wollt Ihr Euren Koffer loswerden. Normalerweise schiebt man den leeren Koffer doch unter das Bett, oder hab ich jetzt irgendetwas verpasst?
-
Jaq es stimmt, Ihr habt beide die richtige Antwort gegeben.
-
Wo wurde dieses Foto gemacht?
-
@ AIDAstar:
Bevor ich es vergesse, ich sehe gerade einen Deiner Ticker. Du bist ja auch schon in den Startlöchern.
Na, dann wünsche ich Dir auch Dir einen herrlichen Urlaub mit oder ohne Kofferanhänger. -
@ Erdbeerkeks:
Erstmal viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.
Noch ein kleiner Tipp von mir: Ihr sollt auf dem Schiff lediglich Urlaub machen, nicht dort einziehen.
-
Hallo diana82,
wir haben die Tour im letzten Herbst gemacht. Allerdings sind wir auch wieder nach Mallorca zurückgefahren.
Wir waren in Cadiz, Tanger, Madeira, La Palma und Cran Canaria. Also genau Eure Anlaufhäfen. Falls Ihr Fragen zu den Städten oder Ausflugtipps benötigt, könnt Ihr Euch gerne melden.
Hier mal ein link zu einer tollen Tourmöglichkeit auf La Palma:
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Spaß mit uns im Forum. Viel Spaß wünsche ich Dir jetzt schon bei Deiner Tour im Januar.
-
So, ist es. Schnell und gut gelöst !
-
Wo befindet sich dieser tolle Strand?
-
Hallo Mombi,
willkommen im Forum. Falls Du Fragen haben solltest, einfach schreiben. Hier sind viele Leute, die Dir gute Tipps geben können.
-
Genau, dann stimmt es.
Für alle, die es nicht so mit den GPS Koordinaten haben:
Es ist der Turia-Park in Valencia. Der Fluss Turia schlängelte sich bis in die 60ger Jahre durch Valencia und sorgte häufig für Überschwemmungen.
Nach erfolgreicher Umleitung sollte zunächst eine Stadtautobahn im trockengelegten Flussbett entstehen. Aber die Bürger Valencias protestierten und haben sich diesen tollen Park erstritten.Ein Besuch lohnt sich. Der Park ist ca. 15km lang und ideal zum Fahrrad- oder Inlinerfahren, bzw. zum Joggen.
-
@ Capsoni:
Deine Peilung kann nicht stimmen Deine Koordinaten liegen ca. 20 SM östlich von Cartagena auf dem offenen Meer (Cartagena ist es aber nicht).
@ Bodo:
GPS oder so ein Schnickschnack braucht doch ein echter Sachse nicht, oder?
Barcelona ist leider falsch, dies wäre bei ca. 41° nördlicher Breite.Spanien ist aber schon gut!
-
Nein, es ist keine Insel. Der Park befindet sich auf dem Festland.
-
Hallo Frank,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
-
Hallo Bodo,
gut genähert!