QM2 wird gerade mit Feuerwerk verabschiedet
Beiträge von Endurance
-
-
Zitat
Original von sigi1610
Fährt da auch "> langLg Sigi
Hallo Sigi,
kein Witz, die Reederei MSC bietet mit der "MSC Lirica" 2012 Kreuzfahrten nach Helgoland von Hamburg aus an.
Viele Grüße,
Endurance -
Hey rossi68,
super erraten. Warst Du schon einmal dort?
Viele Grüße,
Endurance -
Sorry, sorry, sorry,
Ich habe mich mit der Ablegezeit vertan. Die QM2 legt erst um 22.00 Uhr ab.
Also noch etwas gedulden.
-
Noch ein paar Bilder:
-
Hallo liebes Forum,
auf Wunsch von unserem Mitglied AIDAstar hier ein paar Impressionen von der QM2 vor Cuxhaven.
Kleine Anmerkung: Trotz des erkennbar starken Windes und Seegangs bewegte sie sich nicht ein Stück nach links oder rechts.
Na ja, kein Wunder bei fast 10m Tiefgang und unzähligen dynamischen StabilisatorenViele Grüße,
Endurance -
Hallo liebes Forum,
klickt einfach auf den link und Ihr seht die QM2, die heute Abend in Hamburg ablegt und nach Southampton fährt.
Die Ablegezeit ist für 20.00 Uhr angegeben. Die QM2 sollte also gegen 20.10 Uhr durch das Bild fahren.
Leider funktioniert die automatische Aktualisierung nicht (bei mir zumindest), deshalb bitte selbst aktualisieren.Übrigens, dieses feature funktioniert auch mit unseren geliebten "> Schiffen, wenn sie von Hamburg starten.
Viele Spaß dabei,
Endurance -
Habe heute mit einer Bekannten gesprochen, die gerade von der MS2 kommt. Sie hat erzählt, dass alle Getränke auch außerhalb der Mahlzeiten inklusive sind.
Es bleibt dann wohl abzuwarten, ob Tui diese Startegie halten kann oder ob "> sich diesem Trend anpasst.
-
Ach ja, Du hast ja auch einen Tipp abgegeben, wie ich gerade sehe.
Nein, Sylt ist es nicht.
-
Die Bilder die ich einstelle, habe ich alle selbst gemacht. Mit anderen Worten, ich war mindestens einmal dort.
Bilder aus dem Netz nehmen, kann ja jeder!
-
Die nächste Rate-Runde startet jetzt.
Wo ist das?
-
Auch bei mir was los:
Eben ist die QM2 bei mir vorbeigefahren. Sie auf dem Weg nach Hamburg und kommt in der Nacht wieder zurück.
Viele Grüße,
Endurance -
@ AIDAstar
na, was sind schon 94 Tage. In drei Monaten gehts doch auch bei Dir los.
-
Hey Klaus,
guten Tipp, es ist in Montreal.
Der Place "Jean-Paul Riopelle" / Hotel Intercontineltal
-
Klaus, ich habe keine Ahnung. Ist das Island?
Gib bitte mal einen Tipp ab.
-
@ AIDAstar
jau, bin zu blöd, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Übrigens die pdf Datei steht unter dem Reiter Reiseinformationen.
-
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
Es ist Portland Bill Lighthouse
-
Genau, Klaus ist auf dem falschen Dampfer. Ottos Leuchtturm ist gelb rot und steht in Pilsum.
-
Kleiner Tipp: Es ist ein "Lighthouse".
-
@ Polly:
Hast Du schon die blaue Clubstufe? Normalerweise ist die Broschüre dann zu sehen.
Viele Grüße,
Endurance