Juhu, danke für die Unterstützung. Und ich dachte schon, bei der nächsten Reise müsste ich im Kabelgatt nächtigen.
Beiträge von Endurance
-
-
Hallo, Innkabinenbucher sind auch bloß Menschen. Ich bin ein notorischer und fühle mich jetzt diskriminiert!
-
Hallo Bettina,
ich finde Deine Beitrag sehr interessant, außerdem finde ich es gut, dass Du jegliche Wertung aus Deinen Schilderungen herauslässt.
Für mich kann ich aus Deinen Äußerungen entnehmen, dass man eine gute Vorplanung des Urlaub vornehmen sollte. Will heißen, dass ich mir die Infrastruktur der Häfen anschaue und ggf. per Mietwagen, Bus oder Bahn meine eigenen Ausflüge mache.
Das Liegenbesetzen ist wirklich eine unerträgliche Marotte, die von Seiten der Crew konsequent unterbunden werden sollte (Handtücher einsammeln).
Wie ich in einem früheren Beitrag bereits beschrieben habe, begrüße ich ebenfalls die Konkurrenz auf dem deutschsprachigem Kreuzfahrtmarkt, die sicherlich das Geschäft beleben wird.
Viele Grüße,
Endurance -
Hey Capsoni,
ist leider verdammt falsch.
-
Hier die nächste Runde.
Wo befindet sich dieser Wasserfall?
-
Hallo Ratefüchse,
ihr habt es sehr gut eingegrenzt. Es ist in der Tat auf Sizilien auf dem Weg zum Ätna.
2009 hat die Biking Station auf der Cara eine VSP Tour zum Gipfel des Ätna angeboten.
Wir sind mit 4 Gästen und 2 Guides aufgebrochen. Es war ein unglaubliches Erlebnis nach 50km Anstieg, endlich oben angekommen zu sein. -
Soooooooooo viele Fragen auf einmal, da kommt ein Nichtmultitaskingfähiger kaum hinterher.
Also, keine Baleareninsel, aber Insel. Demnach scheidet Neapel aus.
-
Leider nicht, die Richtung ist aber schon nicht schlecht.
-
Gerne, schau Dir die Umgebung genau an. Unsere "> Truppe wollte an diesem Tag hoch hinaus.
Na, schon eine Idee?
-
Leider nicht, aber damit es keine geographischen Streitereien gibt:
Diesmal ist es IM Mittelmeer.
-
Genau, aber löst Du auch das neue Rätselbild?
-
@ Kielholer:
Man das ist ja abartig, was Du da schilderst. Ich finde, dass die Crew da härter durchgreifen sollte.
In diesem Sinne wäre kielholen ja nicht schlecht.
Aber mal im Ernst, irgendwo muss ja mal Schluss sein mit der Billigheimer-Mentalität.
Viele Grüße,
Endurance -
-
Hier kommt der Hammer !!!!
Wo befinden sich diese drei Wegelagerer?
-
@ LA: Wenns Dir so gut gefällt, warum stellst Du dann so eine Frage?
-
Du warst in Barcelona. Die Skulptur steht dort.
-
Eure Interaktion ist schon sehr amüsant.
Aber moellerdoflo hat recht, es ist tatsächlich Lissabon.
Die Aufnahme habe ich von einem schönen Café direkt über der Alfama gemacht. Hier hatte man einen herllichen Blick auf den Tejo.
Mal sehen, was ich noch so herzaubern kann oder habt Ihr noch ein kleines Bild?
-
@ moellerdoflo:
Der Pin ist so wichtig wie ein Kropf. An den Dingern ist nichts Besonderes. Ein kleiner Pin mit dem man zuhause angeben kann.
-
@ Capsoni:
Weder am noch im Mittelmeer.
-
O.K., Du bekommst einen Hinweis. Im Mittelmeer liegt diese Stadt nicht.