Hey Haike,
genau, das hast Du sehr gut erkannt.
Hey Haike,
genau, das hast Du sehr gut erkannt.
Tattatara, richtig. Aber wo genau?
Die ersten 23 Sprossensorten von 40 wurden untersucht. Bisher keine Spur von dem Erreger.
Diese Bakterien scheinen ein Phantom zu sein.
Hallo miffi81,
also mit Krankenversicherungen ist das immer so eine Sache. Meine reguläre Krankenversicherung übernimmt keinerlei Kosten, die auf einer Kreuzfahrt anfallen.
Allerdings bezahle ich meine Reisen immer mit meiner Kreditkarte (Lufthansa M&M), bei der ist dann alles dabei: z.B. Auslandskrankenversicherungsschutz, Reiserücktrittsversicherung und Mietwagen-Vollkasko.
Meine Frau musste schon auf zwei Reisen das Bord-Hospital wegen Sportverletzungen aufsuchen. Nach der Reise hat M&M alles ohne viel Papierkram anstandslos bezahlt.
Also, das wäre meine Empfehlung.
So hier mal was Internes:
Auf welchem Schiff ist das?
Hallo Bodo,
lass mal gut sein. Du hast das Rätsel ansich mit Mallorca schon gelöst. Jetzt den genauen Ort zu nennen, ist doch sehr schwierig.
Es ist Petra, nahe Manacor. Ein beliebter Rastplatz für Radsportler während ihrer Touren im Frühjahr auf der Insel.
Auf dem gesamten Platz standen an dem Tag ca. 800 Räder (geschätzter Wert: 1,5 Mio Euro).
War bestimmt ein
Royal T S
Ja, da stimme ich Dir voll zu.
Aber Helga, was willst Du sonst essen? Fleich, egal ob es Geflügel-, Schwein- oder Rindfleisch ist doch auch voll mit Hormonen.
Dann bleibt doch nur noch Steine lutschen.
Wenn das so ist, dann esse ich ab sofort wieder Tomaten. Meine Leibspeise auf die ich die letzten Wochen verzichten musste.
Fährt die Cara diesesmal nicht nachts durch den Kanal?
Und bitte volltanken, die Spritpreise sind doch unschlagbar, oder?
Nein, nicht Valdemossa, aber die Insel ist schon richtig.
Hier der Tipp:
Ihr seht viele Rennräder um den Brunnen. Es ist also ein Mekka für Rennradfahrer.
Hallo Bodo,
Lubuskie ist zwar nicht an der See, aber an einem See. Ich denke, dass Du etwas am Meer suchst. Also an der Ostsee.
Wir mussten damals Zloty tauschen, da die Menschen nicht auf deutsche Touristen eingestellt waren. Aber wenn Du an die Badeorte an der Ostsee willst, die nahe der deutschen Grenze sind, dann ist es kein Problem, mit Euro zu bezahlen.
Aber achte auf den Umtauschkurs, wenn Du mit Euros bezahlst.
Viele Grüße,
Endurance
Hallo Frank763,
leider auch daneben. Marseille ist es nicht.
Hier ein nicht so ernstgemeinter natürlicher Schutz vor EHEC Bakterien.
Guckst Du hier:
(Wegen des Urheberrechts, hier der link: )
Hallo Bodo,
mit Misdroy kann ich leider nicht dienen. Aber ich war vor ein paar Jahren in Lubuskie, falls es weiterhilft, kannst Du mich ja nochmal kontaktieren.
Viele Grüße,
Endurance
Hallo Bodo,
nein, nicht alle Bilder von mir stammen aus Cadiz. Das Foto stammt aber von einem Ort wo es auch warm ist.
Herzlichen Glückwunsch Rosi,
Du warst diejenige, die bei den Bilderrätseln das erste Bild erkannt hat. Nämlich den Elefantenbrunnen in Catania.
Also, einen tollen Tag wünsche ich Dir und feiere schön.
Viele Grüße,
Endurance