Also fürs Mittelmeer wars zu kalt.
Beiträge von Endurance
-
-
Tipp: Ich bin der dritte von links, der mit den Schwimmflügeln.
-
O.K. Wo bade ich hier. Es ist nicht auf Ibiza.
-
Ich weiß, Deine Bella Reise vom 3.10.
Ich versuch es weiter.
-
Mein Tipp: Palazzo dei Normanni in Palermo
-
ziehe kurz zurück
-
Und was ist der Hauptpreis? Ein spanische Gurke vielleicht?
-
Mein neuer Tipp: Halifax
-
Ich tippe auf Quebec, oder liege ich falsch?
-
Super gewusst, das ist richtig.
-
Was ist denn das für ein Fluss?
-
Es waren nun doch die Sprossen. Alles ist gut und wir können endlich wieder Salate essen. Juhu.
-
Hallo Schaddy99,
da hast alles richtig gemacht. Es ist die Blu im Hafen von La Palma.
-
Wo liegt die Blu?
-
Hallo Sigi,
es ist der Hafen von Cannes.
-
Hast Du noch ein Bild?
-
Hallo Haike,
ich glaube, es ist die Liebfrauenkathedrale in Antwerpen.
-
Hui, hier gehts aber zur Sache!
Jetzt mal ganz langsam. Cap Hornier hat es genau richtig bestimmt, es ist die Kaimauer von Funchal (Bild siehe unten).
@ Detlef:
Sei doch nicht sauer über den Bildausschnitt. Hätte ich die das gesamte Bild eingestellt, wäre es zu einfach gewesen und wäre innerhalb von wenigen Minuten erraten worden. Insbesondere Capsoni ist ja ein Spezialist im Schnellraten. Außerdem ist ein gewisser Detektivsinn doch gar nicht so verkehrt, oder? Es gibt ja auch immer Tipps, wenn es nicht erraten wird.@ all:
Jeder darf und soll hier auch seine Urlaubsbilder mit der "> als Rätsel einstellen. Unsinnige Fotos sind natürlich witzlos (Fußball oder das Foto der Blu auf Seite 2 oder 3). Ich verstehe mich nicht als Alleinunterhalter. Wir sind doch alle gleichberechtigte Mitglieder.Also habt Spaß am Rätseln. Vielleicht ist dann die Zeit bis zur nächsten Reise nicht so lang.
-
Wer kennt sich mit der Bundesmarine aus? Wo war die Fregatte?
-
Capsoni hat es gewusst. Es ist an der Costa de la Luz. Im Coto de Donana Nationalpark.
Mal ein großes Lob an Capsoni. Er hat fast immer den richtigen Riecher. Klasse.