So ist es. Gut gemacht dmishere!!!
Beiträge von Endurance
-
-
Wo liegt dieser Kanaldeckel?
-
Ja, es stimmt. Auf der Kabine liegt eine Nachricht über das Bordguthaben. Auf der Rechnung am Ende der Reise wird es von dem Rechnungsbetrag abgezogen.
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.
-
Hallo Nordlandfan,
willkommen im Forum und viel Spaß bei Eurer Reise im Mai. Schön zu hören, dass Eure Familie wieder zusammengefunden hat.
Der Hafengeburtstag und die Taufe der mar werden sicherlich unvergesslich sein.
-
Genau, die Koffer kann man dann beim Anlegen gleich als Fender benutzen.
-
Zu einem unabhängigem Forum gehören auch kritische Nachfragen.
-
Gut, wenn es nicht Rhodos ist, dann ist es wohl doch Patras.
-
also da tippe ich mal auf Rhodos, die haben es doch immer mit Delfinen.
-
Ja, Engelchen und Teufelchen natürlich !
-
@ AIDAstar:
Du träumst doch bestimmt schon von Engeln, oder?
-
Danke Sigi, ich werde mir das App sofort genehmigen.
-
Sehr gut gemacht Horni,
anläslich des 33. America´s Cup im Februar 2010 in Valencia wurden diese Kanaldeckel gegossen.
-
@dmishire:
Ein Brunnen ist doch keine Trophäe.
Bei Deinem Rätsel tippe ich auf Madeira.
-
Waffeleisen gefällt mir. Bei den Temperaturen im Juli kann man sicherlich auch damit Waffeln backen.
@Sigi:
Auch wenn Du nicht dabei warst, vielleicht kommst Du trotzdem auf die richtige Lösung.
@ all:
Kanaldeckel Valencia ist richtig, aber die haben ein ganz besonderes Motiv einer stilisierten Trophäe. Welcher?
-
@ Sigi:
Ganz klar, das ist ein rotes Sitzkissen.
-
@ sigi:
O.K. die einzelnen Schiffe mit ihren Routen gibt es, aber wie wäre es denn mit einer generellen Verknüpfung zu myaida?
Also eine Bündelung des Ganzen.
-
Was ist das?
-
Ich habe gehört, wenn man am Abend des 5. Dezembers seine Schuhe vor die Tür stellt, dann wären sie am nächsten Morgen gefüllt mit leckeren Sachen.
-
Wenn man im Flugzeugmodus ist, dann passiert so etwas auch nicht. Alle Internetverbindungen sind lahmgelegt und Aktualisierungen der Apps sind auch unterdrückt.
Aber jetzt mal die interessante Frage: Wann gibt es endlich die AIDA-App?