Richtig!
Es ist die bekannteste Tapas Bar an der Costa de la Luz in unmittelbarer Nähe zum Cap Trafalgar.
Richtig!
Es ist die bekannteste Tapas Bar an der Costa de la Luz in unmittelbarer Nähe zum Cap Trafalgar.
Hallo Klaus,
die Fotos sind echt interessant. Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt un das Wetter hat auch gepasst. Klasse!
Viele Grüße,
Endurance
Ich natürlich auch.
@ AIDAstar: Wer weiß, stille Wasser und PN´s sind tief!
Hallo Tanja,
ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Reise.
Hallo Tanja,
ich habe persönlich online noch keinen Tisch bestellt, aber an Bord bekommst Du bei rechtzeitiger Reservierung natürlich einen Fensterplatz.
Soll es allerdings ein bestimmter Tag sein (z.B. Geburtstag), dann würde ich es online versuchen, aber ich weiß nicht ob Du wie im Flugzeug einen bestimmten Platz reservieren kannst.
Kleiner Tipp: Marisucia Beach
Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht.
Hallo Maratonne,
ich vermute, dass es ein individuelles Dekor für "> bzw. die anderen Reedereien sein wird. Bei diesem Auftragsvolumen wohl ein Servive des Herstellers.
Es wird also schwierig sein, an diese Serie ranzukommen, da "> das eingesetzte Geschirr als Unikat ansieht.
Vielleicht habt Ihr ja Glück und der Hersteller kann Euch weiterhelfen.
Viele Grüße,
Endurance
Hallo Maratonne,
die "> Schiffe sind ausgestattet von der Firma Bauscher Porzellan. In den einzelnen Restaurants kommen die Serien Maitre, Prisma und Raffinesse zum Einsatz.
Hier hast Du den link zur Firma:
Viele Grüße,
Endurance
Hallo Tanja
im Buffalo Steakhouse bezahlt man z.B. für zwei Personen zusammen 67,50 € für zwei Steakgerichte inklusive kleine Karaffe Rotwein und eventuell ein Bier oder noch eine Flasche Wasser.
Es hängt aber immer davon ab, was man bestellt. Festpreise gibt es nicht. Es ist eben ein ganz normales Restaurant wie auf dem Festland.
Viele Grüße,
Endurance
Alles richtig Cap Hornier, es ist das Denkmal der Starßenbauarbeiter.
@ Sigi: Falls Du mal die Westeuropa-Route machst, dann einfach ab Le Havre per Mietwagen kurz hinbrausen, es lohnt sich.
So, hier ein weiterer Tipp:
Wo bin ich hier?
So, hier nochmal die Aufllösung von oben:
Wir fliegen von Düsseldorf.
Falls wir doch mit dem Bus über Saarbrücken fahren müssen, mach ich die Liegesessel mit der Massagefunktion und dem Multimedia-Tool für uns klar.
Ansonsten kannst Du ja schon einmal Plätze im Bus freihalten.
Aber es werden doch erstmal Warnstreiks sein, d.h. es würde nur zu Verspätungen kommen und nicht alle Flughäfen wären betroffen.
Von wo fliegt Ihr denn?
Ja, es ist Mont St. Michel. Ganzes Bild folgt später.
Scheint wohl schwieriger zu sein, als ich dachte:
Hier das nächste Bild: