Endlich mal eine deutliche Steigerung. Beste Spielerin: Inka Grings
Beiträge von Endurance
-
-
3:2 Non
-
Ich denke, auch hier wird airberlin an erster Stelle stehen.
-
Heute heißt es, dass endlich mal die Pässe ankommen.
-
Danke für den Tipp. Es müsste in Thailand sein. Entweder in der Stadt Hatyai oder in Suratthani.
Mehr konnte ich nicht herausfinden.
-
Dank der Vorarbeit von AIDAstar tippe ich auf Brunei und hoffe einen Abstaubertreffer.
-
Hey, eine ideale Seite voller Smilies. Danke für den Tipp.
-
@ Cleo:
Schön zu hören. Lass sie Dir schmecken.
-
O.K. Klaus, ich lasse es mal gelten. Es ist die Brückennock.
-
Hallo Fritten Gerda,
herzlich Willkommen im Forum. Du hast nicht zufällig eine Frittenschmiede in Lüneburg? Dein Nick ist ja echt witzig.
Wo soll es denn hingehen auf Eurer ersten Reise mit ">? Habt Ihr schon andere Kreuzfahrten gemacht oder seid Ihr Neu-Süchtige?
Also, viel Spaß,
Endurance -
Ja, ja, ja warum lästert Ihr über meine Tomatensoße?
Nach dem Sport der perfekte Aufladeakku für den Körper.
Nehmt Nudeln aus 100% Hartweizen. Eiernudeln meiden. Dazu folgende Soße. Sie ist selbstgemacht und kommt nicht aus dem Glas:
Für 4 Personen:
9 Tomaten
2 Kugeln Büffelmozzarella
1 Zwiebel (gewürfelt)
2 Koblauchzehen (gehackt)
1/2 Bund Basilikum
1 EL Olivenöl
einige Stiele Thymian, frischer Oregano, etwas Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, TabascoTomaten waschen, halbieren und wie Zwiebel (nur größer) in Würfel schneiden. In einer Pfanne oder einem Topf das Olivenöl erhitzen, die Zwiebel darin glasig dünsten, die gewürfelten Tomaten dazu geben und etwas dünsten.
Die gehackten Knoblauchzehen dazu geben und kurz mitdünsten. Mit Salz, Pfeffer und Brühe würzen. Die frischen, gehackten Kräuter (Basilikum, Thymian, Oregano) dazu geben, umrühren und ganz zum Schluss den klein gewürfelten Mozzarella hineingeben.
Die Pfanne (Topf) sofort von der Kochstelle nehmen und umrühren. Der Käse soll nicht gleich sofort vollständig schmelzen.Wer mag, darf gerne mit Tabasco etwas Feuer in die Geschichte bringen.
Guten Appetit
-
Schon, aber welcher Bereich ist zu sehen?
Sorry Sigi, bin vielleicht etwas pingelig.
-
@ NaBen:
Also mit dem Frühstück wird das wohl nichts. Ihr müsst schon die "leckeren" Brötchen von airberlin genießen.
Denn selbst wenn Ihr um 8.20 landet, vor 10 Uhr seid Ihr nicht am Schiff. Dann kommt noch das Einchecken.
Also, nur die Ruhe. Wartet bis nach dem Mittagessen mit Eurer Tour. Am Anreisetag habt Ihr ja lange Zeit, die Stadt zu erkunden.Nehmt den Bus Linie 1. Er führt zum Flughafen, fährt aber quer durch die Innenstadt.
Genießt den Urlaub!
-
Ein Schiff der AIDA-Flotte
-
Welchen Bereich des schiffes sieht man hier?
-
Sehr gut, Petra !!!
Du hast die Stadt sicher an dem "malerischen" Hafen und der Smog-Glocke über der Stadt erkannt.
Wir sehen uns in 13 Tagen, wir freuen uns schon riesig.
-
Hallo und willkommen im Forum.
-
Nein leider nicht.
Die gesuchte Stadt befindet sich auf einer Insel.
-
Wann läuft "> eigentlich wieder Ägypten an?
Zur Zeit macht die Kussmundflotte ja einen ziemlich großen Bogen um Alexandria und Port Said. Somit fällt auch Kairo flach.
Laufen die Verträge mit Zypern und Israel nach dieser Sommersaison aus oder bleiben diese Häfen auch nächstes Jahr wieder im Programm?
Was ist mit den Touren, die im Herbst durchs Rote Meer führen? Ist Luxor und Co möglich?
Viele, viele Fragen. Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Antwort.
-
Hallo Ratefüchse,
leider immernoch nicht der richtige Hafen dabei. Die Stadt, die gesucht wird, ist die zweitgrößte in der Region und besitzt halbsoviele Einwohner wie die größte.
Es wird weder spanisch noch portugisisch gesprochen.