Herzlich Willkommen,
viel Spaß im Forum und die Vorfreude ist ja nunmal auch die scheönste Freude.
Herzlich Willkommen,
viel Spaß im Forum und die Vorfreude ist ja nunmal auch die scheönste Freude.
Hallo Leute,
ich melde mich von der Insel. Hier in England ist widererwarten wunderbares Wetter.
Wir sind an der Kanalküste, nähe Southhampton. Wir machen hier bis Samstag die Gegend unsicher und kehren dann nach Deutschland zurück, um dann richtig Mallorca zu starten.
Ich bedanke mich für Eure tollen Wünsche und werde sie so gut es geht umsetzen.
Melde mich die Tage wieder,
Endurance
So, meine Besuche im Forum werden für die nächsten 3 Wochen etwas weniger werden. Aber ich schaue bestimmt mal sporadisch rein.
Endlich steht der Uralub an. Am 17.07. gehts mit der Bella endlich los. Vorher sind wir noch eine Woche in England.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Bilderraten.
@ Petra: Wir sehen uns an Bord. Ich werde Dich ja wohl erkennen.
Leider nicht, falscher Fluss.
@ Capsoni u. dmishere:
Ihr seid auf der richtigen Fährte. Der Fluss auf dem Foto mündet ins Meer. Es ist aber nicht in Belgien.
@ rheinschiffer:
Völlig falsche Richtung.
Es ist in einem Nachbarland von Deutschland. Es ist keine Hafenstadt, aber man kann mit der "> vom Liegehafen per Tour oder Mietwagen diese Stadt super erreichen.
Kleiner Tipp: Es ist nicht in Deutschland !!!
Ägypten kommt nicht zur Ruhe:
Ägypten steuert auf neue Protestwelle zu
Die Jugendbewegung und die Muslimbruderschaft haben für diesen FReitag zu Massenkundgebungen aufgerufen. Sie wollen gegen aus ihrer Sicht zu lasche Strafverfolgung brutaler Polizeioffiziere unde korrupter Ex-Minister protestieren.
In Suez war die Lage bereits MItte der Woche eskaliert, nachdem Offiziere freigelassen worden waren, die an den tödlichen Attacken der Polizei auf Demonstraten während der Revolution beteiligt gewesen sein sollen. Die Muslimbruderschaft kritisiert zudem, dass ein Gericht diese Woche drei ehemalige Minister vom Vorwurf der Korruption freigesprochen hatte.
Quelle: Nordsee Zeitung, 08.07.2011
Hallo Leute,
hier kommt noch was von mir, bevor ich in den Urlaub starte. (ich bin einstellig !!!)
Wo ist das?
@ sine: Schade, dass sich Hartnäckigkeit nicht auszahlt.
Ein Hoch auf den Macho-Fußball.
Es müsste auch in der arabischen Welt sein. So auf die Schnelle habe ich noch keine Idee.
P.S.: Tolle Abgasfahne im Hintergrund.
Aufgrund der weißen Fensterrahmen des kleinen Hafengebäudes würde ich sagen:
Port Said
Das müsste der Nord-Ostsee-Kanal sein.
Der hat aber nicht so schöne Strände, wo Ihr Euer Bier so herrlich genossen habt.
Juhu, endlich habe ich von Klaus auch einmal ein Foto erraten.
Weiter so, Klaus !!! Deine Fotos machen echt Spaß.
Es ist halt so wie an einer Börse. angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Zwangshamburger hat schon Recht, wenn Du sagst, dass der Preis für Dich o.k. war.
Freue Dich auf die Reise. Du hast trotzdem einen fairen Preis bezahlt. Andere haben da sicherlich tiefer in die Tasche greifen müssen.
Denke bitte auch an die Familien. Die können nicht Just buchen, sondern müssen immer den regulären Preis zahlen.
Hey Klaus,
das Häfengelände sieht nach St. Maarten aus.
Auf dem unteren Foto sieht man Bob Marley und seinen Bruder.
Hallo OlliGotti,
viel Spaß mit uns im Forum und vielen tolle Reisen mit der "> und natürlich besonders auf Eurer Transreise.
Das ist nicht einfach. Da tippe ich mal auf eine kleine Karibikinsel.
Wow, Dein Bericht ist ja spannend. Nordlandtouren sind ja echte Abenteuerreisen.
Gab es Probleme mit dem Sicherheitsoffizier? Ihr habt ja eine Tour auf eigene Faust gemacht. Letztes Jahr habe ich mich leider wegen einer Buspanne um eine Viertelstunde verspätet, was mir gleich eine "Audienz" bei den Herren in weiß eingebracht hat.
Was war mit den Kosten für das Walbeobachtungsboot? Musstet Ihr diese übernehmen?
Viele Grüße,
Endurance