Morgen gehts los und es hat sich leider nix geändert...Das Schiff wird warten und es sind wohl mehrere betroffen, naja. Trotzdem danke nochmal für eure Antworten...
Grüße Verena
Morgen gehts los und es hat sich leider nix geändert...Das Schiff wird warten und es sind wohl mehrere betroffen, naja. Trotzdem danke nochmal für eure Antworten...
Grüße Verena
Fürs nächste Mal weiss ich auf jeden Fall Bescheid.
War heute im reisebüro und habe denen das nochmal deutlich gemacht. Die konnten das selber kaum glauben und haben dann bei "> nochmal Druck gemacht. "> meinte dann aber , dass mehrere Kunden betroffen wären und dass es momentan keine andere Lösung gibt. Da es zuviele wären, die umgebucht werden müssen.
Zunächst einmal müssen wir das nun akzeptieren, AC hat defintitiv zugesagt, dass das schiff wartet. Bin damit auf jeden Fall beruhigter.
Die Mitarbeiter vom Reisebüro haben sich total bemüht und haben mir gesagt, dass sie weiterhin Druck machen werden... Vllt ändert sich noch was, ansonsten muss ich halt damit leben. Wie gesagt, solange ich nun weiss dass mehrere betroffen sind und das schiff wartet. Toll ist es zwar nicht, aber naja...
Sollte ich nochmal "> buchen, was momentan eher weniger mein Wunsch ist, werde ich das alles beachten.
Hatte vorhin ein Anruf vom Reisebüro, den ich aber noch nicht beantworten konnte...vllt gibt es ja morgen schon etwas neues...
ich sage euch bescheid, danke nochmal für eure ANtworten
Wir fliegen ab Köln / Bonn mit German Wings.
Ich habe "> ja bereits angeschrieben, das ist die Antwort :
"Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir auf Flugzeiten und -strecken
nur sehr begrenzten Einfluss haben.
Gemeinsam mit den Fluggesellschaften möchten wir die An- und Abreise
unserer Gäste natürlich so angenehm wie möglich gestalten.
Doch die Zuweisung der Start- und Landezeiten obliegt letztendlich dem
jeweiligen Flughafen.
Entsprechende Hinweise finden Sie im Preisteil unseres aktuellen Katalogs.
Aktuell ist eine Umbuchung auf die Köln-Palma Maschine 4U-592 ab Köln 13:50
an Palma 15:40 noch möglich.
Für diese Umbuchung innerhalb des Tarifes "> VARIO werden pro Person
150,- Euro Umbuchungsgebühren in
Rechnung gestellt.
... Die Flugzeiten die mir hier angeboten werden, sind etwa die, die wir bei der Buchung hatten. Schon frech, und vor allem was ist wenn ich das jetzt umbuche und dann verschieben sich die Flugzeiten auch?
Am besten, ich lasse mir das ausdrücklich nochmal schriftlich geben, dass die späten Flugzeiten zur Kentniss genommen wurden damit ich nachher was in der Hand habe. Rufe dort nochmal an und gehe morgen direkt auch nochmal ins Reisebüro
...liebe grüße verena
Danke für eure Antworten
Ob sich seitens der Fluglinie was geändert hat, weiss ich nicht. Dennoch denke ich, dass "> da schon etwas machen könnte..zumindest können sie das ja anscheinend, wenn ich 300 euro zahle
Ich weiss nicht...ist denn am ersten Tag bei Abfahrt nicht Lasershow etc? Wie gesagt, fahre ja das erste mal... dennoch fände ich es halt schöner in Ruhe anzureisen und gemütlich bei Abfahrt schon an der bar oder so zu sitzen
Aber es kann doch auch für die Crew des Schiffes etc nicht ok sein, dass sie mindestens 1,5 stunden nach geplanter Abfahrt erst losfährt oder? Ich meine wenn sich kurzfristig flugzeiten ändern, dann ist es halt Pech...aber von Anfang einen Flug mit Ankunft 22.35 Uhr zu buchen??
Ihr wisst das ja vllt besser, wenn wir um 22.35Uhr in Palme de Mallorca landen, wie spät ist man denn dann wohl auf dem schiff? bestimmt 23.30 uhr erst oder?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich fahre in genau zwei wochen zum ersten Mal mit der ">...ich vermute leider auch zum letzten Mal, da ich jetzt schon total gefrustet bin...Bei der Buchung unserer Reise haben wir Flugzeiten bekommen mit Anlunft 17.00 Uhr. Nun habe ich vor einer Woche meine Reiseunterlagen bekommen. Nun haben wir Flugzeiten mit Ankunft 22.35h.
Da das Schiff bereits um 22.00 Uhr Abfahrt hat, finde ich das natürlich nicht toll. Das Schiff muss zwar warten, da wir pauschal gebucht habe aber trotzdem... Nicht nur, dass wir innerliche Hektik haben , sondern zudem verlieren wir einen halben tag auf dem schiff und verpassen ja auch noch zudem die "eröffnungsshow" da wir wohl vor 23.30 gar nicht am schiff sind. Verstehe das nicht, im Sinne der Reederei kann das soch auch nicht sein?!
Des weiteren haben wir auch noch eine Kabine mit schlechter Bewertung bekommen.
"> sagt uns, dass es immer sein kann, dass man andere Flugzeiten bekommt, das war uns ja auch klar...aber warum flugzeiten mit Anlunft nach Abfahrt des Schiffes??? Zudem hat mir "> geschrieben, dass ich ja doch noch umbuchen könnte, das würde mich allerdings 300 euro extra kosten. Eine Unverschämtheit wie ich finde.
Hat jemand von euch sowas schon gehabt? Bin wirklich total enttäuscht habe mich so gefreut und jetzt würde ich( wenn ich könnte) am liebsten alles stornieren
Für antworten wäre ich dankbar
MFG "> Neuling Verena