1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Aidanixe

Beiträge von Aidanixe

• Betten auf der AIDAdiva

• Aidanixe
    • 15. Juni 2008 um 23:11

Gehört nur indirekt zum Thema:

Weiss zufällig jemand wie hoch die Betten genau auf den Schiffen sind? Mein neuer Koffer wird höher sein als der alte, der problemlos unter alle passte. Denke aber, daß ein 30 cm hoher Koffer doch kein Problem sein sollte, oder?

danke + Gruss
    Aidanixe

• An- und Abreise Mallorca Aida DIVA

• Aidanixe
    • 5. Juni 2008 um 21:38

danke für die Infos.

Auf der Vita war es auch schonmal der Konferenzraum Febr. 2003.
    Werden uns an Bord schlau machen.

Abgeschlossenes Handgepäck ist doch kein Problem an solchen ORten aufzubewahren! Dass keine Wertsachen drin sein sollten versteht sich für einen Vielreisenden von selbst ;)

• Aidanixe
    • 4. Juni 2008 um 21:32

Erstmal danke für die Infos!

Kann man auch auf der Diva am Anreisetag (bis die Kabinen beziehbar sind)irgendwo das Handgepäck deponieren wie auf den anderen Schiffen im Theater?

• Aidanixe
    • 3. Juni 2008 um 13:18

gibt es diesen Shuttlebus von "> in die Stadt wie oben steht? Oder meint Ihr den normalen Bus in Palma????

• 11.07.08 - 18.07.08 Diva

• Aidanixe
    • 3. Juni 2008 um 13:12

naja, ich glaub bei meiner 9. Aidafahrt kann ich mich doch auch als Aidaprofi bezeichnen, oder ab wieviel Mal geht das hier denn los? ;)

ja, bei früheren Treffen auf anderen Schiffen ist ja die Anytime Bar absolut aktuell. Allerdings für den 1. ABend nicht so geeignet finde ich, da doch dann die meisten bei der Sailaway Party auf dem Pooldeck sind. Soweit ich von Bekannten gehört habe, soll das auf der Diva auch immer noch so sein.
    Wenn es die Ocean Bar sein soll, schlage ich eher dann eben den 1. Tag vor.

• Shore Operation?

• Aidanixe
    • 29. Mai 2008 um 19:31

wenngleich ich jobtechnisch auch viel mit Englisch zu tun habe, wäre es doch hilfreicher mehr einzudeutschen - und das nicht nur bei den AIDAs, sondern allgemein.

Ja, der Robert, lang ist`s her....wie ich letzten Sommer sehen musste wird auch er langsam grau... ;)

• Aidanixe
    • 29. Mai 2008 um 19:25

wie oben schon steht, ist es mein erstes Mal auf der Diva und daher kenne ich deren Pooldeck nur von Fotos. Ist jemand dabei, der einen idealen Treffpunkt dort weiss?
    Auf den anderen Schiffen konnte man sich ganz gut unterhalb des Whirlpools treffen.......

• Aidanixe
    • 23. Mai 2008 um 11:13

Wir könnten ja einen Treffpunkt ausmachen am ersten ABend bei der Poolparty????

• Taufe der BELLA

• Aidanixe
    • 24. April 2008 um 11:01

also ich fand den NDR-Bericht nicht so toll, hatte mir mehr davon versprochen. War teilweise ziemlich unprofessionell.
    Da gefiel mir die Diva-Taufe viel besser, nicht nur weil wir live vor Ort waren.

• TV- Vorschau

• Aidanixe
    • 16. April 2008 um 23:25

und noch eine Vorschau, kam im Abspann heute:

nä. Mittwoch, 23.4. ab 21h die Aidabella Taufe live aus Warnemünde auf NDR!!!!

• Aidanixe
    • 25. März 2008 um 21:25

Hallo!
    Wir sind auf der Diva dabei, dort zum ersten Mal aber zum 9. Mal ">!

Wer ist noch mit von der Partie???? Freuen uns schon sehr!

LG
    AIDAnixe

• Ems-Überführung

• Aidanixe
    • 19. Februar 2008 um 11:37

ich habe keine Ahnung, ob die neueste Ausgabe dort online ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die würden sich ja selbst das GEschäft kaputt machen.
    In der Print-Version ist der Text auf Seite 141.
    Kannst Du ja notfalls auch am Kiosk schauen!

• Ems-Überführung

• Aidanixe
    • 19. Februar 2008 um 11:25

sogar die neue Abenteuer & Reisen hat unter "events im März" das Ausdocken, Überführung, Taufe der Bella aufgelistet.

• Cozumel

• Aidanixe
    • 26. Januar 2008 um 17:53

Hallo,

wer weiss einen schönen Strand auf Cozumel zum Baden und wie lange man dorthin fährt?
    Soweit ich weiss kann man ja eh nur an der Westküste baden.

Danke + Gruss
    Aidanixe

• Bilder von euch

• Aidanixe
    • 30. Dezember 2007 um 23:36

ui, war das bei einer Seebestattung im Rossini den traurigen Gesichtern nach? :P

Auf einer "> freut man sich doch!

• Hurra Silvester ist gerettet

• Aidanixe
    • 24. Dezember 2007 um 16:14

Mensch Detlef, schluss mit dem Sarkasmus, die Leute haben ein schönes WEihnachtsfest und ein schöneres Silvester verdient ;)

• Nach diva und bella kommt wohl die AIDAluna

• Aidanixe
    • 24. Oktober 2007 um 17:29

:D das mit der Luna hat vor einiger Zeit schon jemand in einem anderen Forum vermutet. Ist aber eigentlich auch nur von Arosa irgendwie abgleitet, oder?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™