Mein Striezi wurde vorgestern Abend operiert, zweiter Hoden erfolgreich durch Leistenschnitt entfernt. Bin ich froh, dass der Bauch nicht aufgeschnitten werden musste. Heute tobt er wieder wie ein Wilder mit seinem Spielzeug oder was er dafür hält durchs Haus.
Beiträge von Gitta
-
-
Ich lese gerade "Wellenbrecher". Pensionierte Kapitäne erzählen ihre spannendsten Geschichten. Ein tolles Buch!
-
Ja, warten wir mal ab, wer sich noch meldet. Auf jeden Fall machen wir uns eine tolle Zeit
-
Vor der Küste von Portugal gibt es auch hellen Espada, wie mir ein Liebhaber dieses Fisches mal schrieb.
-
Auf der Brücke war Fotografieren bisher immer erlaubt. Warum sollte man das jetzt plötzlich ändern ???
-
Ihr habt die Diva nicht für Euch allein. Ich werde auch dabei sein :aidadiva:
-
Das sieht ja total lecker aus !!! Gott sei Dank habe ich mit einer Freundin auch gut zu Mittag gegessen, sonst könnte ich schon wieder Appetit bekommen
-
Weltreise ??? Eine sehr eigenartige Definition für das Angebot
-
Mein Katerchen nimmt sich frühmorgens das Frühstück selbst. Vor dem Schlafengehen fülle ich sein Näpfchen und decke es mit Frischhaltefolie ab. Wenn ich morgens in die Küche komme, liegt die Folie fein säuberlich neben dem leeren Napf
-
Meine Hundesitterin wird bei mir zu Hause auch das Katerchen versorgen und betreuen. Sie wohnt dann ganz hier, wenn ich auf Reisen bin.
-
Hallo Sarah!
Nun also wirklich willkommen daheim! Gewöhne Dich wieder ans Landleben und lasse es langsam angehen.
-
..... und es gab ausnahmsweise ein Captain's Dinner und ich musste neben ihm sitzen
Volker Zausch war aber auch beim Bau der Vita in Wismar in der Werft mit dabei.
-
Detlef hat es schon richtig herausgefunden: Am 17. Mai startete die Vita in Hamburg zur ihrer JFF. Und ich war dabei
-
@ Bodo
Dann waren wir diese Woche also gemeinsam an Bord
-
@ Bodo
Wir werden doch wohl nicht zusammen unterwegs gewesen sein? Meine Reise war um den 20. März 2001.
-
"Ja, die ältere blonde Dame war schonmal mit in der Karibik, war damals die cara. Hab auch schon gegrübelt. Nun bin ich mir auch sicher."
Ja, die Ärztin war mit auf der Cara. Ich habe sie da 2001 erlebt. Meine beste Freundin ist gut mit ihr befreundet, seit sie ihr auf der Albatros fast das Leben gerettet hat.
Hier könnt Ihr die Frau Doktor auf der "> sehen.
-
Das sieht ja toll aus !!!
-
"Ich muss ein Gott sein."
So weit ist mein Findelkind noch nicht. Aber so, wie sich der kleine Kater inzwischen bei uns eingerichtet und mit den Hunden arrangiert hat, wird es wohl nicht mehr lange dauern
-
Oh weh! Alles Gute für Deine Katze. Aber auch wenn's teuer wird: Unsere kleinen Lieblinge wollen wir doch wieder gesund haben.
-
So soll es angeblich ablaufen:
Das Schiff läuft bis zur großen Halle am Fischmarkt. Dort warten die Taufgäste und die Taufpatin. Der Kapitän stoppt das Schiff und hält es auf dem Fluss gegenüber der Markthalle in Position. Die Taufpatin tritt vor die Markthalle und zündet aus der Ferne den Fall der Champagnerflasche.