Das Bild in der senkrechten Navigationsleiste anklicken.
Beiträge von Gitta
-
-
Renate, auf der Startseite ganz links oben !!! Kann man kaum übersehen .....
-
Ach wie schön, die liebe alte Arkona wenigstens mal wieder auf Foto zu sehen
Heri, ich wünsche Euch allen weiterhin gutes Wetter und viel Spaß mit den Mitreisenden! Danke, daß wir durch Deine Berichte Eure Reise ein klein wenig mit nachvollziehen können und nicht erst, wenn alles vorbei ist. Super, welche Mühe Du Dir machst
LG Gitta
-
Ja, klar wird man kostenlos aufs Schiff nachgebracht. Aber die zwei verlorenen Tage an Bord kann einem stimmungs- und gefühlsmäßig keiner ersetzen
Gott sei Dank gibt es solche Situationen ja wirklich nur ganz selten und möge sie keinen von uns treffen -
Das war ein Kapitän, der sich sehr gut überlegt hat, was er tun darf oder muß. Die Entscheidung kam sicher aus Rostock. Er war wohl noch viel mehr erleichtert als wir Gäste, daß alles gut ausging.
-
@ Kielholer
Nein, wenn die Aida abgefahren wäre, hätte Condor bezahlen und für unseren Weitertransport sorgen müssen, da unsere Maschine einen technischen Defekt hatte und wir auf eine andere warten mußten. Der Grund war eben kein Fluglotsenstreik oder schlechtes Wetter.
Der Kapitän erklärte, in so einem Fall gäbe es für AC keine Verpflichtung, die Liegekosten für einen weiteren Tag zu übernehmen.LG Gitta
-
Obwohl ich pauschal gebucht hatte, hätte ich der Vita auch einmal beinahe hinterher winken müssen. Fünf Minuten vor Mitternacht hielt unser Bus vor dem Schiff. Wir wurden richtig ins Schiff geschoben, damit die Luke geschlossen werden konnte. Eingecheckt haben wir, als wir schon fast aus dem Hafen raus waren.
Der Kapitän erzählte mir am nächsten Morgen, daß er auf jeden Fall um Mitternacht abgelegt hätte. Egal, ob wir an Bord waren oder nicht. Noch mal Glück gehabt.
LG Gitta
-
Jetzt ist die Poolparty bestimmt voll im Gang und bei einer TA kann da nur beste Stimmung herrschen
-
Memories ......
-
@ Detlef
Im Moment ist Zauschi sehr beschäftigt. Wie er mit dem von Bord Gehen endgültig zurecht kommt, wird die Zukunft zeigen. Er sieht dem Ruhestand auf jeden Fall optimistisch entgegen.
LG Gitta
-
In Zukunft werde ich da auch nicht mehr hin können. Aber so lange Volker Zausch noch an Bord war, hat er mich oft rauf geholt. Ich habe seit 1992 fast ein Jahr mit ihm an Bord der Arkona und drei Aidas verbracht
LG Gitta
-
Hier kommen 2 meiner Lieblingsfotos von der Vita
-
Hallo Renate!
Ich meine nicht den Bildschirmschoner von AC sondern von und zwar den neueren. Schau da mal nach.
LG Gitta
-
Auf dem Desktop habe ich auch immer ein Bild von einer Aida-Reise, aber ein eigenes, das eben mit ganz besonderen Erinnerungen verbunden ist.
Ein absolutes Muß ist jedoch der Aida-Bildschirmschoner, auf dem das Schifferl bei wechselndem Tageslicht hin- und herfährt. Hoffentlich geht der nicht irgendwann verloren!
LG Gitta
-
Hallo Sigi!
Unter dem letzten Beitrag kannst Du das Thema bewerten, wenn Du noch nicht abgestimmt hast.
LG Gitta
-
Vielleicht wird sie ja eine Bellissima. Ich lasse mich im Frühjahr mal überraschen, ob sie meine geliebte Vita übertreffen wird. Die Außenfotos der Diva konnten mich bisher noch nicht so recht begeistern, aber erst mal muß man eines der großen Schiffe selbst erleben, um urteilen zu können.
Bei den Namen wird es mit der wachsenden Zahl der Schiffe halt immer schwerer, etwas Aussagekräftiges und "Einmaliges" zu finden.
LG Gitta
-
Nun zeigt wieder alles nach oben
LG Gitta
-
Ich bin vor einigen Jahren mal morgens am Eingang des Marktrestaurants vorbei gegangen. Da standen zwei Liegen und das Pärchen pennte darauf. Verrückter geht's wohl nimmer
LG Gitta
-
Hier kommen noch Brückenfotos von der Cara, als sie mit der Vita zusammen in Barcelona lag.
LG Gitta
-
@ Heri
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit auf der Vita. Grüß' mir mein Lieblingsschifferl und den Hausherrn, falls es noch Herr Böttcher ist (Stichwort Arkona, V. Zausch). Freue mich schon auf Deinen Bericht!
Sail away und LG, Gitta