Ich glaube auch, es war gut, daß "> nicht umgeroutet hatte. Grenada brauchte damals das Geld.
LG Gitta
Ich glaube auch, es war gut, daß "> nicht umgeroutet hatte. Grenada brauchte damals das Geld.
LG Gitta
Die Fahrt mit dem Wassertaxi macht echt Spaß und der Strand ist sehr schön!
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Gitta, du bist schon eine treue Seele !!!!Die Kopperation zwischen meiner Page und der AIDAbar hat beiden Seiten Vorteile gebracht. Im nachhinein kann ich sagen, dass diese Entscheidung genau die richtige war.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
LG
Das kann ich nur voll unterschreiben !!!
Heri, kannst Du Dich noch erinnern, daß uns die Kabinenprobleme bei der JFF der Vita zusammen gebracht haben? Du hattest fast die Freude auf die Reise verloren und ich konnte sie nicht erwarten ;). Und danach ist alles gut geworden .....
LG Gitta
Sorry liebe Renate, aber wenn Dir das dort nicht gefällt, solltest Du nicht mitmischen. Nix für ungut - man sollte nicht in einem Forum über das andere lästern.
LG Gitta
Ich habe noch nichts dazu geschrieben. Aber da ich mich schon eine Ewigkeit in Heris früherem Forum herumgetrieben hatte, bin ich dann natürlich auch hier gelandet und freue mich über die fröhliche Stimmung hier. Macht weiter so !!!
LG Gitta
Na ja, der Hausherr muß wohl allen dasselbe erzählen ...
Info vom Vielfahrertreff auf der Vita: Luna ist zu 95 % sicher, aber die rechtliche Absicherung steht noch nicht. Also weiter abwarten .....
LG Gitta
Auf jeden Fall mußt Du ganz viel gute Laune mitbringen.
Zum Praktischen: Regenschutz kann auf keinen Fall schaden. Kurze, aber zum Teil kräftige Schauer sind in der Karibik immer drin, vor allem im Regenwald. Es wird aber nicht kalt dabei.
Der erste Seetag auf der laufenden Vita-Route war leider verregnet
LG Gitta
Die Aura schafft auch bei spiegelglatter See keine 25 Knoten. Aber wenn sie morgen früh losfährt und keine erneuten Probleme auftreten, hat sie genug Zeit bis Palma. Sie braucht ja keine Stabilisatoren auszufahren. Wird schon alles klappen!
LG Gitta
Ich bin jetzt endlich fertig mit Aufräumen, Spülen usw., der letzte Tropfen Aida-Sekt ist auch dahin.
Passiert selten, daß ich erst um diese Zeit an mein Notebook komme. Aber das hat man davon, wenn die Silvestereinladung Übernachtung und Mittagessen mit einschließt :). Es war rundherum schön, und das ist die Hauptsache.
LG Gitta
@ Heri
Jaaaaa !!! Der Landratte (so bezeichnet er sich jetzt selbst) geht es gut. Ist immer wieder schön, von ihm zu hören.
LG Gitta
Na, dann mache ich auch mal mit. Frühstücksfoto auf der Vita im März 2007. Ich in der Mitte mit Melanie und Matthias.
Ich wünsche Euch für das kommende Jahr so viel Glück, wie die Sonne Strahlen hat, und so viel schöne Momente, wie das Meer Wasser hat.
Guten Rutsch und LG, Gitta
Dann versuche zumindestens, ihn möglichst viel trinken zu lassen. Auch wenn ihm Alkoholisches lieber wäre. Aber das kann er ja nachholen, wenn es ihm wieder besser geht.
Hallo Petra!
Einen älteren Freund von mir hat es im vergangenen Jahr auch erwischt. Der Arzt hat ihm vor allem Infusionen gegeben wegen des großen Flüssigkeitsverlustes. Die Sache war damit in zwei oder drei Tagen ausgestanden. Ich würde Euch auch raten, einen Arzt möglichst schnell zu Rate zu ziehen. Gute Besserung für Mike und
LG Gitta
Man kann inzwischen SMS ins Festnetz schicken und bekommt den Text dann gesprochen. Ganz praktische Sache. Schön, daß Sigi gut angekommen ist.
LG Gitta
Herzlichen Glückwunsch, Renate! Viel Spaß auf der Cara und schöne Feiertage.
LG Gitta
Ein frohes Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben wünscht Euch
Gitta
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
LG Gitta
@ Detlef
St. John's hat in den letzten Jahren zwei weitere Liegeplätze bekommen.
LG Gitta