Kaum bin ich aus Wien zurück, bist Du schon da, Detlef. Ich wünsche Dir sehr schöne Tage in meiner Heimat!
Beiträge von Gitta
-
-
Danke! Love and Kisses an Arvi und den Übermittler zurück
-
Liebe Sarah!
Auch ich wünsche Dir eine schöne und möglichst stressfreie Zeit an Bord und viele tolle Begegnungen und Erlebnisse. Ich freue mich schon auf Deine Berichte. Alles Gute für Dich!
-
Liebe Elfriede!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen Tag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
-
2007 gab es nur eine Pier, aber es lagen an jeder Seite 2 Schiffe.
-
Heri, ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
-
Striezi hat von Karneval noch keine Ahnung. Aber er kann auf meinem Notebook schon den Standby-Modus deaktivieren und kontrolliert jeden Abend den Schreibtisch. Die Übung ist erst beendet, wenn der Kugelschreiber tief unter dem Teppich vergraben oder von einem meiner Hunde zerlegt ist
-
Bei mir geht es bei Vista, bei XP nicht mehr, obwohl ich Java aktualisiert habe.
-
Ich kapiere das nicht: Auf meinem kleinen Notebook bekomme ich die Ticker angezeigt, obwohl die Einstellungen die selben sind wie auf dem großen. Einziger Unterschied ist das Betriebssystem.
-
Das mag ja in diesem Fall wirklich zutreffen. In meinen Reiseunterlagen stand bisher aber immer Einchecken ab 16 Uhr, obwohl man schon vorher an Bord durfte.
-
Bei mir auch alles wie bei Heri.
-
Aber bei uns eben nicht
-
Hallo Arvi!
Bei mir ist das im Internet Explorer auch immer noch so . Firefox zeigt die Ticker an.
-
Wenn sich mein Katerchen in der Enge fühlt, läuft er auch immer unter einem der beiden Hunde durch
-
Auf dem Balkon darf man rauchen. Ich habe es einmal erlebt, als schlechtes Wetter angesagt war, dass die Liegestühle
vom Housekeeping ins Kabineninnere gebracht wurden. Es gab auf dem Zettel, der verteilt wurde, aber kein Verbot, auf den Balkon zu gehen. -
@ Wolfmar
Ein Kreuzfahrtschiff ohne Stabilisatoren würde sich doch keine Reederei zulegen. Aber Stabis können die Schiffsbewegungen nur mildern und nützen nicht immer. Gegen das Stampfen können sie z.B. nichts ausrichten.
-
MS Albatros: "MS" steht für Motorschiff. Die Maschine arbeitet geräusch- und vibrationsarm, so daß Sie dies selbst bei voller Fahrt kaum wahrnehmen. Unser Schiff hat einen beachtlichen Tiefgang, so ist neben ruhigem Fahrverhalten auch Stabilität gewährleistet. Dennoch gibt es für schlechte Witterungsverhältnisse Stabilisatoren.
(Beschreibung von Phoenix)
-
ein richtiger Wonneproppen - ja, genau so sieht er aus! Viel Spaß mit dem Wuschelchen!
-
Ich bin auch schon lange bei Skype. Aber seitdem ich eine Telefonflatrate habe, greife ich meistens lieber zum Hörer.
-
Den Trick nur ja nicht hier rein schreiben! Das könnte Ärger geben.