Ich habe Fotos aus dem Helikopter
Beiträge von Gitta
-
-
An der Grenze Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen herrscht immer noch trockenes Wetter 8). Aber wer weiß, wie lange noch ...
-
@ Renate
Mike hatte sich vertan, es ging um den Aida-Katalog
LG Gitta
-
:O Ich hab' Euch beide erwischt
-
Renate,
laß Dich nicht verrückt machen. Ich denke mal, da fehlt - in diesem Fall zu Recht - Ernie.
-
Ich denke, daß alle Deine Bilder verfolgen. Und sollte Dir jemand "verloren" gehen, kann er ja Bescheid sagen.
Ist bestimmt nicht leicht, die Übersicht zu behalten -
Das wird ja immer toller! Super machst Du das !!!
LG Gitta
-
Der Live-Bericht auf N3 war wirklich eine Katastrophe - beinahe hätten die den eigentlichen Taufakt vor lauter Gequatsche verschlafen. Es soll dann wohl noch einen Zusammenschnitt gegeben haben. Mal hoffen, daß der TV-Bericht diesmal besser wird. Auch wenn ich dann in Warnemünde sein will.
-
Zitat
Original von Renate
ich glaub ich muss zum Arzt. Das ist nicht mehr normal.Arzt ist nicht nötig. Das hilft auch:
-
Die kriegen wir schon zusammen. Wenn erst mal der Anfang gemacht ist .....
Ein neues Thema aufmachen, Kontonummer angeben und auf geht's!
für Heri
-
Bitte eine Spendenaktion" HH"
Wir sind hier jetzt bald 700 Mitglieder. Wenn alle bereit wären, nur 3 bis 5 Euro zu spenden ... :unsicher:
-
Heri,
das klingt ja anstrengender als eine Kurzreise auf der ">
Halt Dich wacker, viel Spaß und ganz herzlichen Glückwunsch !!!
LG Gitta
-
Birdy ist schon manchmal noch an Bord, leider viel zu kurz. Sein Job an Land ist wohl genau so stressig wie auf der ">. Ich telefoniere immer mit ihm, wenn ich in Wien bin, und hoffe, ihn spätestens bei der Taufe der Bella zu sehen.
-
Du hast 11 von 12 möglichen Punkten erreicht. Das sind 92 Prozent.
Aaaaber: Wenn es jetzt nur noch auf der Nichtraucherseite (oder Raucherseite???) Rettungsboote gibt, werde ich mir die nächste Reise gut überlegen
-
Auf meinem Auto steht das auch immer noch
-
Suuuper Fotos !!!!!
-
Zitat
Original von Renate
wenn Nadine 1000 Dank schreibt, hat sie wohl was positives erfahren.Ich glaube, das bezieht sich mehr auf die Telefon- und Faxnummer. Aber wäre ja schön, wenn sie Erfolg hat.
-
Ich bin im vergangenen Jahr dreimal mit Lufthansa von Köln nach Hamburg geflogen: 20 kg
-
Du hast es erkannt, Detlef. Wie oft habe ich bei dieser Musik einen Abschiedskuß bekommen :O
Und die Verabschiedung von Zauschi, als er mit eben dieser Melodie von Bord ging.....
-
Doch Wolfgang, das war ein Versehen, denn es wurde beim Ablegen in Tunis gespielt ...
Time to say goodbye wurde nicht nur in der Karibik sondern früher auch im Mittelmeer zum Kreuzfahrtende gegen 11 Uhr gespielt, als man noch nicht den ganzen Tag an Bord bleiben konnte.
LG Gitta