1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Gitta

Beiträge von Gitta

• La Romana wird neuer AIDA Basishafen für Karibikreisen

• Gitta
    • 30. Januar 2008 um 18:29

Klar bietet La Romana touristisch nicht viel. Aber die An- und Abreise klappen da hervorragend und ein großer Vorteil ist der wirklich kurze Transfer vom und zum Flughafen. Vom Flugzeug ohne Koffer direkt in den Transferbus und nach 15 Minuten am Checkin - was kann es Angenehmeres geben? Als Basishafen finde ich La Romana super.

LG Gitta

• quick message

• Gitta
    • 30. Januar 2008 um 16:07

Wie sich die Zeiten doch ändern ..... 8o

• Vorschläge

• Gitta
    • 29. Januar 2008 um 20:03

Ich fände es schön, wenn man eine oder mehrere Aidas an Palmeninseln oder Gletschern vorbei fahren lassen könnte. Aber das ist bestimmt sehr aufwendig.

Heri, dem SailAway auf Deiner früheren Startseite weine ich immer noch nach. Aber ich denke mal, daß es auch da rechtliche Probleme geben wird :seufz:

Was meiner Meinung nach aber unbedingt bleiben sollte: Welche Aida ist heute und morgen wo.

LG Gitta

• AIDAbella Weekend

• Gitta
    • 29. Januar 2008 um 18:28

Na, das ist doch ein klasse Orden für Wolfgang. Herzlichen Glückwunsch !!! =)

LG Gitta

• quick message

• Gitta
    • 29. Januar 2008 um 16:49

Hallo Heri!

Du, es gibt Schlimmeres als ständig Pillen schlucken zu müssen. Ich tue das schon seit ein paar Jahren und mein Blutdruck ist damit ok. Wichtig ist erst mal, das für Dich richtige Medikament zu finden.

Ich drück' Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht und dann auch so bleibt!

LG Gitta

• Rentner

• Gitta
    • 28. Januar 2008 um 11:31

Soll heißen, daß es ab dem 9. Februar viel Spaß auf der Vita geben wird.

LG Gitta

• Rentner

• Gitta
    • 28. Januar 2008 um 11:07

:D:D:D

• Lustige Tierfotos

• Gitta
    • 27. Januar 2008 um 12:45

Hab' auch noch was

Bilder

• k9dog.jpg
      • 9,13 kB
      • 170 × 198
      • 314
    • rotti.jpg
      • 32,95 kB
      • 450 × 315
      • 286
  • AIDA Vita - Aura

• Gitta
    • 26. Januar 2008 um 17:49

Es gibt nur minimale Unterschiede für den Gast: Farben und Deko.
    Die technischen Details sind für uns nicht merkbar.

LG Gitta

• Lustige Tierfotos

• Gitta
    • 26. Januar 2008 um 15:42

Auch meine Hundchen lieben die Aida :O

Bilder

• Antigua mit BB.jpg
      • 254,95 kB
      • 1.280 × 960
      • 334
  • quick message

• Gitta
    • 26. Januar 2008 um 12:10
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    HEIMWEH !!!! Heimweh ins Rheinland !!! Ich sehe gerade die Bläck Fööss im Fernsehen. Sie singen Bye bye my love, auf wiedersehen!! War doch ne "jeile Zick" - die 25 Jahre im Rheinland - insbesondere zum Karneval.

@ Sigi
    Enschuldige den "Ausrutscher"! Aber eine solch lange Zeit in der Hochburg des Karnevals gehen nicht spurlos an einem vorbei. ;)

Ja, ja ..... dem Karneval kann man hier wirklich nicht entgehen :D

Alaaf und LG Gitta

• 1000 und eine Frage - AIDAVita Karibik

• Gitta
    • 25. Januar 2008 um 21:38

Gitta, das sieht schon richtig gut aus mit den Delfinen. Meinen Kindern würde das bestimmt wahnsinnig viel Spaß machen. Ist denn die Buchung über das Internet billiger?

Die Buchung direkt beim Veranstalter in Tortola war etwas billiger. Ich habe das vor allem gemacht, weil Aida Cruises das Schwimmprogramm, das ich machen wollte, nicht mehr angeboten hatte. Aber wenn Ihr das zum ersten Mal macht und Eure Kinder vielleicht noch nicht so gut englisch können, rate ich Euch zu dem Aida-Ausflug, da dann wahrscheinlich ein Scout mit dabei ist und auf deutsch weiter helfen kann. Die Trainer im Becken sprechen nur englisch. Der Einführungsfilm wurde bei uns auch nur in englischer Sprache gezeigt.

• 1000 und eine Frage - AIDAVita Karibik

• Gitta
    • 25. Januar 2008 um 19:21

Hallo Conny!

Also zu 7 mit den Delfinen:

Ich habe das zwei Mal auf Tortola mitgemacht. Einmal über Aida gebucht und das zweite Mal übers Internet. Beide Male war es ein ganz tolles Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Kinder waren auch dabei. Ich weiß allerdings nicht, ab welchem Alter das möglich ist. Einmal war ein etwas behindertes Kind mit dabei und es war ergreifend zu sehen, wie die Kleine langsam Zutrauen zu den Definen faßte und immer glücklicher aussah.

Der Ausflug ist teuer, aber es ist ein unvergeßliches Erlebnis.

LG Gitta

Bilder

• k-154 Tortola.jpg
      • 188,67 kB
      • 800 × 600
      • 353
    • k-155 Tortola.jpg
      • 137,91 kB
      • 800 × 600
      • 333
    • k-156 Tortola.jpg
      • 162,86 kB
      • 800 × 600
      • 361
    • k-160 Delfine 04.jpg
      • 127,57 kB
      • 800 × 600
      • 352
    • k-161Delfine 06.jpg
      • 149,85 kB
      • 800 × 600
      • 340
  • AIDAbella wir kommen

• Gitta
    • 24. Januar 2008 um 18:57

Hallo Klaus!

Viel Spaß bei der schönen, neuen Lady!

LG Gitta

• AIDAvita in Antigua

• Gitta
    • 23. Januar 2008 um 20:36
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Die Liegenhandtücher können wir nicht hochhalten. Die befinden sich auf den reservierten Liegen. =) =) =)

Das Problem läßt sich lösen: Nehmt mich mit und ich bewache Eure Liegen, wenn Ihr an Land seid =):P

• AIDAvita in Antigua

• Gitta
    • 23. Januar 2008 um 20:15

Wenn es mit dem Banner nicht klappt, haltet einfach die Liegentücher hoch fürs :foto:. Auf diese Art habe ich schon mal ein lustiges Foto von Aidasüchtigen über die Webcam von Grenada gemacht.

LG Gitta

• 01.05.08 - 05.05.08 Kurztour

• Gitta
    • 23. Januar 2008 um 19:39

Und ich steige dann ab :seufz:

LG Gitta

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Gitta
    • 22. Januar 2008 um 19:07

Ich bin mal gespannt, wie bei mir die Kombination aus Ostseereise und TE gewertet wird. Aber im Grunde ist es mir ziemlich egal. Auch wenn ich sonst 2 x 3 Wochen im Jahr hatte, gilt es halt jeweils nur als 1 Reise. Und auch damit komme ich auf über 15 - muß das mal genau nachrechnen und die Bordkarten studieren.

Ich finde es auf jeden Fall gut, daß AC endlich den Schritt in die Richtung Vielfahrer-Anerkennung gemacht hat.

LG Gitta

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Gitta
    • 22. Januar 2008 um 18:35

Normalerweise zählt eine zweiwöchige Reise nur einmal, es hat aber anfangs wohl schon Ausnahmen gegeben.

LG Gitta

• quick message

• Gitta
    • 21. Januar 2008 um 19:07

Gute Besserung, Heri !!!!!

LG Gitta

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™