Beiträge von Gitta
-
-
Ja Detlef,
mach das mit dem Heli ! Es ist wirklich ganz toll. Auf Antigua auch nicht so aufregend wie auf St. Lucia. Da wurden wir nämlich ganz nahe an eine Bergwand geflogen und erst im letzten Moment zog der Pilot nach oben
Ein bißchen Abenteuer muß doch sein
LG Gitta
-
AIDA
ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern -
AIDA
ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren
-
AIDA
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch
-
Arvi,
was machst Du denn für Sachen? Hättest vielleicht doch besser einen trinken sollen
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz gute und schnelle Besserung.
LG Gitta
-
Das Hotel Neptun nimmt 10 € pro Tag. Aber ich weiß nicht, ob das geht, wenn man keine Übernachtung gebucht hat.
LG Gitta
-
Schau mal hier
Heri war mal wieder schneller
-
Zitat
Original von Orangemuehle
Hallo,mit AIDAsol würde AIDA
aber von den bisherigen 4 Buchstaben abweichen, wenn man mal vom "kurzen" Gastspiel der blu absieht. Stefan
Die Bella hat auch keine 4 sondern 5 Buchstaben. Aber zumindestens war bis jetzt immer die Endung auf A da (natürlich außer blu).
-
Dann müßte nach AIDAsol wohl die AIDAstella kommen
Wird aber Bella zu ählich sein.
LG Gitta
-
Auch von mir eine gute und ruhige Nacht
-
AIDA
ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue -
AIDA
ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan -
AIDA
ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert -
AIDA
ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann. -
Bei der Aida-Geschichte, die wir schreiben wollen, ist mir eingefallen, daß mein Papa 2003 schon eine Folge geschrieben hat. Allerdings mit ganz anderem Inhalt. Er war damals 82 Jahre alt und hatte 2 Jahre davor mit PC angefangen. Vielleicht wollt Ihr das mal lesen.
LG Gitta
-
Na, dann warte ich mal ab, wie das Spiel laufen wird.
-
Wo ist denn jetzt Heris Beitrag hin verschwunden? Nun paßt es schon wieder nicht mit meinen 2 Worten
-
Aida ein Lächeln, an das
-
Also ich weiß nicht, ob das geht mit immer nur einem Wort. Darf denn auch in einem Eigenschaftswort etwas Aida-Bezogenes enthalten sein?
Jetzt haben wir schon 2 Antworten auf das erste Wort