Auch ich wünsche Dir eine tolle Reise, Heri, und viele schöne Eindrücke!
Beiträge von Gitta
-
-
Ich habe meine Tickets vorigen Samstag im Briefkasten gehabt, kamen über mein Reisebüro.
Falls Du die Mailadresse vom Captain brauchst, kann ich Dir helfen
Frage mal bei AC nach, damit Du wieder ruhig schlafen kannst
-
Ja! Ich habe es bei meinem letzten Wien-Aufenthalt leider nicht geschafft, mich bei ihm zu melden. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
-
Birdies ??? Ein Birdy auf der Aida würde mir schon reichen
-
Zitat
Original von Eva&Daniel
hmm, also bei uns sind keine "voucher bahn" dabeiaber wir haben eben mal geschaut, mit der bahn brauchen wir 6 std bis zum flughafen und mit dem auto 2,5 std. also werden wir wohl mit dem auto fahren
aber es ging ja generell auch mal darum, müsste man wohl zur not bei aida mal anrufen
Bei Euch würde sich die Bahn doch bei Bedarf lohnen. Keine Ahnung, warum Ihr die Voucher nicht bekommen habt. Das kann wohl wirklich nur AC beantworten.
-
In meinen Unterlagen sind zwei Seiten dabei "Voucher Bahn".
Ich weiß allerdings nicht, wie ich die einlösen könnte. Habe mich nicht dafür interessiert, da ich bei den 50 km zum Flughafen mit dem Auto viel schneller bin.
-
Hallo Arvi!
Alles okay bei mir, habe nur sehr viel zu tun. Und die Diva rückt immer näher
-
Wow Detlef, die Fotos sind klasse !!!
-
Die Bugcam der Diva funktioniert schon seit längerer Zeit nicht.
-
Ich werde meinen Kater mal fragen, ob er auf Reisen gehen möchte
-
Ooohhhhhh, sieht das lecker aus ! Guten Appetit!
-
Mein kleiner Kater hat dieses Frühjahr schon einen Maulwurf gekillt
-
Dann könnten wir uns höchstens auf dem Flughafen sehen ;). Das ist ungefähr meine Rückflugzeit. Hat den Vorteil, dass ich nicht mehr an Bord bin, wenn Du die Anytime Bar begutachtest :P.
Weiterhin schöne Vorfreude! -
Hallo Arvi!
Bei mir ist alles bestens. Viel Spaß bei der Urlaubsplanung und gute Fortschritte beim Renovieren!
-
Na ja, ich bin immer noch da. Aber vielleicht liegt die Ruhe auch an den Feiertagen?
-
Na ja, Karfreitag :P. Am Sonntag sind alle wieder da, die nicht unterwegs sind
-
Die Bahn oder das Flugzeug wartet auch nicht auf verspätete Passagiere. Warum sollte das ein Kreuzfahrtschiff tun?
Wenn in einem wirklichen Notfall das Schiff telefonisch verständigt wird, wird der Kapitän versuchen zu warten. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und noch gaaaanz viel Spaß auf der Vita!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/geburtstag500ysia.gif]
-
Detlef, ich freue mich, dass es Dir in Wien gefallen hat und das Wetter mitspielte !
-
Hab's gerade erst gesehen: Du löst mich ja auf der Diva ab