Die einfachste Lösung wäre, wenn alle ein Bild von sich als Avatar einstellen würden
Beiträge von Gitta
-
-
Zitat
Original von sigi1610
Habe gerade die Hafeninfo von 2003 gefunden. Aber leider kann ich es
nicht einscannen. Werde es heute Abend mal versuchen.Aber ist schon richtigt was bettina sagt.
In der Aida Heute von 2003 informiert Kapitän Zausch:
Zischen 4.00 und 6.00 Uhr passieren wir heute früh die Dardanellen.
Diese 61 km lange und zwischen 1,2 und 7,5 km breite Meerenge verbindet
das ägäische Meer mit dem Marmara Meer und so weiter und sofort..........Diese Einfahrt ist wirklich sehenswert, auch wenn es früh ist.
Lg Sigi :O :O
Die Passage durch die Dardanellen ist aber nicht die Einfahrt nach Istanbul. Da liegen noch ein paar Stunden dazwischen. Habe die Fahrt zwei mal in der Nacht auf der Brücke miterlebt - schon toll! An Deck wäre mir das wohl zu ungemütlich gewesen, denn je nach Strömungsverhältnissen und Vorgaben des Lotsen kann die Durchfahrt 3 Stunden dauern.
Ich bin mal in strammem Tempo zur Blauen Moschee und Hagia Sofia gelaufen - hat eine dreiviertel Stunde auf z.T. steil bergauf führenden Straßen gedauert. Auf eigene Faust dann lieber mit dem Taxi hinfahren und evtl. zurück laufen.
-
Die Aida macht nur wenige Gehminuten vor der Galata-Brücke fest. Über diese kommt man dann in die Altstadt.
-
Vielleicht klappt es diesmal besser, weil die Taufe ja "an Land" stattfindet. Wenn es nur nicht in Strömen regnet ...
-
Ihr habt einfach einen zu tiefen Schlaf
Wenn mein Bingo raus will, weckt er mit seinem Gebell halb Tote auf
-
Die Aura fährt die Nordlandroute dieses Jahr zum ersten Mal. Hier kannst Du meinen Bericht von der Vita im vergangenen Jahr nachlesen.
-
Bei dem Dauerregen komme ich mir heute schon so vor wie in Bergen. Leider bin ich nicht schon mit einem Schirm auf die Welt gekommen wie die Babies in Bergen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_002.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Sehr schöne Videos !!! Da kommen so viele Erinnerungen hoch ...
-
Oohhh, da müßt Ihr aber früh wieder von Bord
-
Ich weiß noch nicht, wann mein Transfer von Hamburg nach Warnemünde geht. Werde versuchen, daß Anfang der Woche rauszukriegen. Ich fürchte aber, daß 16 Uhr für mich zu früh sein wird.
-
Man kann diese 3 Städte gut zu Fuß erkunden, aber dann sieht man halt nichts von der Umgebung.
-
Ja, schon ein wenig traurig. Aber die Vita hat sich ja auf den Weg in unsere Nähe gemacht
Danke für die Fotos, Arvi! Zu solchen Bildern kommt man selten.
-
Dann könnt Ihr mich ja auch mitnehmen =). Und nachher laufen wir alle mit derselben Frisur herum :O
-
Renate, das wird aber ein teurer Friseurbesuch
Aber auch gleichzeitig ein mini-Fantreffen -
Hallo Arvi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen daheim. Freue mich schon auf Deinen Bericht und auf Fotos, wenn Du Dich wieder eingelebt hast.
-
Hast Du es schon mal hier versucht?
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif]
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern und nur das Beste im neuen Lebensjahr!
-
Und ich fahre übernächste Woche in die Kälte ..... brrrrr
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
-
Die Tierchen haben die besten Plätze ganz schnell raus