1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Gitta

Beiträge von Gitta

• 1111 Mitglieder

• Gitta
    • 2. Mai 2008 um 20:17

Hallo Susanne!

Die letzten 8 Tage gab es auf der Bella jeden Tag Sekt. Nun ist wieder Alltag :seufz:

• 1111 Mitglieder

• Gitta
    • 2. Mai 2008 um 16:05

So, dann gebe ich mal eine Runde Sekt aus. Der fehlt mir sowieso seit Mittwoch abend.

Bilder

• d57b_sektglaeser.jpg
      • 27,96 kB
      • 400 × 400
      • 198
  • quick message

• Gitta
    • 2. Mai 2008 um 12:46

Herzlichen Glückwunsch, Sarah !!! Ich freue mich für Dich.

• quick message

• Gitta
    • 27. April 2008 um 14:40

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt ein herzlicher Gruß von der Bella. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Die Stimmung an Bord ist hervorragend, alles klappt wunderbar und bei allen Mitarbeitern ist hier das Lächeln zu Hause. Wer auf die Bella will, kann sich schon mal ganz toll auf ein fantastisches Schiff freuen. Melde mich dann wieder von daheim.

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 22. April 2008 um 21:24

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein

• unvergessliche Momente

• Gitta
    • 22. April 2008 um 21:13

Na ja, in der Mitte niederdrücken. Geht manchmal etwas schwer, also vorsichtig mit der DVD wackeln.

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 22. April 2008 um 19:43

Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 22. April 2008 um 19:24

Plötzlich steht ihr der Kapitän

• Taufe der BELLA

• Gitta
    • 22. April 2008 um 15:32

Danke für Eure lieben Wünsche. Wir werden zwar kräftig feiern, aber wir werden die Bella heil lassen, versprochen.

Ich freu mich schon sooo [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

• Bella - wir kommen !!!

• Gitta
    • 22. April 2008 um 12:45

Auf der Homepage von Aida gibt es wunderschöne Luftaufnahmen vom gestrigen Einlaufen der Bella.

• Bella - wir kommen !!!

• Gitta
    • 21. April 2008 um 20:51

Ich habe Eure Ankunft in Warnemünde über die Bugcam der Bella verfolgt. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Mittwoch, wenn das überhaupt möglich ist. Und heute Abend geht es ja wohl wieder rund auf der Schönen ... Tanz bis in den frühen Morgen =)

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 21. April 2008 um 20:34

Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich

• Aida Cruises bietet eigene Fan-Community an!

• Gitta
    • 21. April 2008 um 20:26

@ Heri

Auch wenn ich mich anderswo umschaue und auch etwas mitmache - bin ich Dir in all den Jahren jemals untreu geworden ???

So gemütlich wie hier an der Aidabar ist es sonst nirgendwo und wir machen hier weiter !!!

• Dort wo das Lächeln zu Haus ist!!!!!!!

• Gitta
    • 21. April 2008 um 20:21

"Meine neue Freundin mit der Sonne unterm Arm"

Das Foto ist suuuper !!!

• Musik beim Ablegen, Hilfe!

• Gitta
    • 21. April 2008 um 15:44

Damit es keinen Ärger wegen der Nutzungsrechte gibt: Bitte keine Erfolgsmeldungen hier reinschreiben. Notfalls Email-Adressen per pn austauschen.

@ Bjoern

Du warst schneller als ich - 2 Seelen, 1 Gedanke

• 01.05.08 - 05.05.08 Kurztour

• Gitta
    • 20. April 2008 um 20:58

Super !!! :)

• Treffen am 19.04.08 in Essen :-)

• Gitta
    • 20. April 2008 um 17:59

Schöne Fotos, die von bester Stimmung zeugen!

• Gitta
    • 20. April 2008 um 15:09
    Zitat

Original von sigi1610
    Seit 1 1/2 Tagen versuche ich meiner Freundin das Aida Feeling zu vermitteln.

Auch dieses Video hat leider nicht überzeugt. ;( ;(

Lg Sigi =)

Keine Fotos und Videos können das wahre AIDA-Feeling übermitteln, wenn man nicht selbst einmal auf dem Schifferl war.

• Zum Geburtstag haiko, summershine72

• Gitta
    • 20. April 2008 um 12:09

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]

und alles Gute für das neue Lebensjahr!

• Gitta
    • 20. April 2008 um 12:04

@ Meerjungfrau

Die Aufnahmen habe ich am 15. September 2005 gemacht.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™