Ich wollte ja schwimmen gehen, das Wasser ist mit guten 30° herrlich warm. Aber bei Gewitter im Wasser und mit dem vielen Stahl vom Dach herum - lieber nicht. Ich hoffe, daß ich morgen wieder meine Dreiviertelstunde durchziehen kann.
Beiträge von Gitta
-
-
Mir haben die Gewitter und der Regen heute nachmittag einen Strich durch meine sportlichen Aktivitäten gemacht
-
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und einen wunderschönen Tag
-
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, -
Schlaf gut
-
Ah ja, mein Mann und ich haben auf den Tobago Cays ein zweites Mal unsere Hochzeit gefeiert, vier Jahre nach unserer richtigen Hochzeit
-
Hallo Detlef!
Mit Deinen Fotos von den Grenadinen weckst Du aber Erinnerungen in mir ...
Mal schauen, ob ich dazu auch noch was auf dem Notebook habe. -
Zitat
Original von Wuppernixe
Gitta das ist ja ein Traumschau mal meine Polster an-----lach----haben wir die selben??????
Ja, wir haben die gleichen, das ist ja lustig
-
Hier kommen auch noch Fotos von heute von meinem Paradies am Waldrand:
-
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. -
Dann sitzt sie jetzt wohl im Bus nach Warnemünde
-
Renate, Ihr könnt doch im Bus 2 Stunden Schlaf nachholen
Grüßt mir die Bella und noch mal ganz viel Spaß!
-
Du bist aber warm angezogen. Ich habe mit einer Freundin auch bis jetzt draußen gesessen, allerdings hätte uns so niemand fotografieren dürfen. Nun heißt es erst mal die Küche aufräumen
-
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise und ganz viel Spaß!
-
Ich würde Dich ja liebendgerne mitnehmen, Detlef ..... aber ich bin schon unterwegs in Gedanken ..... habe heute meine Rechnung über 7000 Ltr. Heizöl bezahlt
ist eine blöde Reise
-
"Nur: Die Regenwassertonnen sind schon fast leer. Und Leitungswasser ist teuer."
Fahr mal schnell auf Cara, Vita oder Aura und nimm einen Kanister mit
-
Oohhh, schöne Fotos und eine tolle Erinnerung! Danke!
-
-
-
Renate, diesmal muß alles gut gehen !!! Wir drücken hier doch alle die Daumen für Euch