So, ich melde mich in der Aidabar wieder zurück. Ich habe am 20. August ein künstliches Hüftgelenk bekommen und bin seit gestern in der Reha. Hier kann ich endlich wieder ins Internet. OP ist gut verlaufen und für den Rest braucht es eben Geduld. Aber das wird schon wieder
Beiträge von Gitta
-
-
Die Sammelstation ist auch auf der Bordkarte vermerkt.
-
Bei einer Diva-Route im ÖMM ist die Rettungsübung am ersten Tag um 9.20 Uhr, weil um 10 Uhr Ankunft in Marmaris ist. War für mich mal eine abwechslungsreiche Übung, weil auf der Seite angelegt wurde, wo ich stand.
Generell ist es aber immer noch wie eh und je so, dass die SNRÜ am ersten Tag um 10.20 Uhr stattfindet, wenn es ein Seetag ist oder eventuell erst nachmittags angelegt wird. -
Heri, unserem Kapitän geht es sehr gut. In seinem Leben hat sich einiges verändert, aber an das Landleben hat er sich gut gewöhnt. Er ist ja nun mal ein Vernunftmensch und sieht immer die positiven Seiten bei allem.
Den Schiffsentwurf gibt es schon lange. Keine Ahnung, ob er aktuell geworden ist
-
@ Capsoni
Hier macht keiner ein Geheimnis aus meiner Quelle. Aber wenn Du neugierig bist: Ich bin mit einem Aida-Kapitän (a.D.) gut befreundet.
-
Wer mich ein bißchen kennt, kennt auch meine "Quelle"
-
Es gibt schon lange einen fertigen Entwurf für eine "> ohne "Innenkabinen". Ob so ein Schiff aber jemals gebaut wird, ist fraglich. Das Ganze soll so aussehen, dass in der Schiffsmitte eine Art Atrium und eine Geschäftspassage liegen und in den Decks darüber die Balkonkabinen entweder zur See oder in die Passage blicken. Die Kabinen mit Blick in die Passage wären für mich aber keine richtigen Außenkabinen.
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den super Reisebericht mit den vielen Fotos!
-
Sigi, beeil' Dich, sonst ist der Sommer wieder vorbei
-
Bei uns tröpfelt es auch ein wenig. Macht nichts, ich gehe eh gleich in den Pool
-
Ich bin gestern von der Diva zurückgekommen und hatte meinen Lockenstab im Handgepäck. Er wurde nicht beanstandet.
-
CD ist Clemens Spangler, vor zwei Wochen mit mir aufgestiegen.
Na, dann wie für Dich bestellt
-
Thomas Mey hat mir gesagt, dass er bis Ende August an Bord bleibt und dann von Prem Kurc abgelöst wird. So ist es jedenfalls geplant.
-
Nur noch 2 mal . Donnerstag wird es bei mir wohl nichts mehr damit
-
Danke Detlef, die werde ich bestimmt haben
-
Hallo Detlef!
Herzlichen Dank für Deinen Reisebericht und die tollen Fotos!!!
-
Danke Sigi. Ich werde bestimmt eine schöne Zeit haben. Wenn die Uhr dann nur etwas langsamer laufen würde !!!
-
@ Sigi
Ja, ich mache beide Routen. Wirklich neue Ziele gibt es nicht für mich, aber Antalya und Izmir habe ich nur noch in schwacher Erinnerung, so lange ist das her. Doch ich freue mich jedes Mal, bekannte Orte wiederzusehen. Jeder Anlauf ist anders.
-
Beinahe wäre ich ja auf der falschen "> gelandet, aber nun ist alles gut und ich kann mich unbeschwert freuen :aidadiva:
-
Ab Dienstag soll die Sonne wiederkommen und sich immer öfter sehen lassen :D. Klar, wenn ich auf die "> gehe, wird es auch daheim Sommer