1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Gitta

Beiträge von Gitta

• Getränke mitbringen auf die AIDA? (Getränkepreise)

• Gitta
    • 19. Mai 2008 um 15:14

Au ja, Detlef, super Idee !!!!!

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 19. Mai 2008 um 15:11

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 18. Mai 2008 um 19:57

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel

• Allen Geburtstagskinder einen schönen Tag

• Gitta
    • 18. Mai 2008 um 11:54

Allen Geburtstagskindern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute im neuen Lebensjahr

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 21:49

Bäng, Susanne, total zeitgleich :D

Sucht Euch aus, wie es weiter geht :P

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 21:48

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil

• Preise

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 21:47

So nach dem Motto "jedem Tierchen sein Plaisierchen" :D

• Preise

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 21:28

@ Susanne

Na ja, erst abends nach dem Essen, zum Verdauen sozusagen. Er hat halt seine Gewohnheiten. Und ich weiß, daß ich abends nur noch Wein trinken darf :)

• Urlaub

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 19:38

Na, dann wird es aber Zeit für Dich, Sigi ..... viel Spaß heute abend!

• Preise

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 19:32
    Zitat

Original von Kielholer
    @ Susanne

du sagst es. Von der Sprudel wird man aber nicht beso......!!!!! :P :P ;) ;) :P :P

Och, das geht schon. Matthias meinte immer, je mehr Wasser er trinkt, desto beso..... würde er. Lag aber daran, daß er an der Bar zu jedem Fläschchen Wasser einen Jägermeister bestellte =) =) =)

• Aida vita Östliches Mittelmeer Mai 2008

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 15:59

Nach diesem Reisebericht möchte ich doch gleich wieder auf meine geliebte Vita. Das östliche Mittelmeer ist sooo schön :D

• Preise

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 15:51

Ein Glas Aida-Sekt 3,10

Ein Glas Aida-Hauswein 3,90

• Aida Geschichte

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 15:39

• Wir gratulieren Moggy & Tati

• Gitta
    • 17. Mai 2008 um 12:14

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] den Geburtstagskindern

• MissAIDA on tour!!!

• Gitta
    • 16. Mai 2008 um 19:57

Herzlichen Glückwunsch, Sarah !!! Den Rest bewältigst Du bestimmt auch prima - geht ja gar nicht anders, bei den vielen Daumen, die für Dich gedrückt werden :D

• Urlaub

• Gitta
    • 16. Mai 2008 um 16:39

Umso besser und schöner für Euch, Sigi :D

• quick message

• Gitta
    • 16. Mai 2008 um 15:16

Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich unter diesen Umständen auch dabei :P

• Alles Gute zum Geburtstag Alexander

• Gitta
    • 16. Mai 2008 um 12:10

Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

• Urlaub

• Gitta
    • 16. Mai 2008 um 12:09

Hallo Sigi!

Da habt Ihr aber Pech gehabt. Besonders ärgerlich ist, wenn man noch nach dem Urlaub um die Ersttung von Kosten kämpfen muß. Ich drücke Euch die Daumen!
    Die tollen Fotos zeigen, daß Ihr eine schöne Ecke Mallorcas gefunden habt.

• quick message

• Gitta
    • 15. Mai 2008 um 20:31

Unsere Landschaft ist gut gewaschen worden, war auch mal nötig ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™