Au ja, Detlef, super Idee !!!!!
Beiträge von Gitta
-
-
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der -
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel -
Allen Geburtstagskindern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute im neuen Lebensjahr
-
Bäng, Susanne, total zeitgleich
Sucht Euch aus, wie es weiter geht
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil -
So nach dem Motto "jedem Tierchen sein Plaisierchen"
-
@ Susanne
Na ja, erst abends nach dem Essen, zum Verdauen sozusagen. Er hat halt seine Gewohnheiten. Und ich weiß, daß ich abends nur noch Wein trinken darf
-
Na, dann wird es aber Zeit für Dich, Sigi ..... viel Spaß heute abend!
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Susannedu sagst es. Von der Sprudel wird man aber nicht beso......!!!!!
Och, das geht schon. Matthias meinte immer, je mehr Wasser er trinkt, desto beso..... würde er. Lag aber daran, daß er an der Bar zu jedem Fläschchen Wasser einen Jägermeister bestellte
-
Nach diesem Reisebericht möchte ich doch gleich wieder auf meine geliebte Vita. Das östliche Mittelmeer ist sooo schön
-
Ein Glas Aida-Sekt 3,10
Ein Glas Aida-Hauswein 3,90
-
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los. -
-
Herzlichen Glückwunsch, Sarah !!! Den Rest bewältigst Du bestimmt auch prima - geht ja gar nicht anders, bei den vielen Daumen, die für Dich gedrückt werden
-
Umso besser und schöner für Euch, Sigi
-
Ehe ich mich schlagen lasse, bin ich unter diesen Umständen auch dabei
-
Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!
-
Hallo Sigi!
Da habt Ihr aber Pech gehabt. Besonders ärgerlich ist, wenn man noch nach dem Urlaub um die Ersttung von Kosten kämpfen muß. Ich drücke Euch die Daumen!
Die tollen Fotos zeigen, daß Ihr eine schöne Ecke Mallorcas gefunden habt. -
Unsere Landschaft ist gut gewaschen worden, war auch mal nötig