Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die
Beiträge von Gitta
-
-
Na ja, der Bayrische Mist-Wagen
Aber der neue sieht echt super aus. Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen -
Zitat
Original von Kielholer
Man muss sich fragen: Ob die ganzen Schreiberlinge schon zur EM in Österreich und in der Schweiz sind.
Es ist ja nichts mehr los hier. Wo sind Renate und Sigi und &.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]
Sigi war heute morgen ja noch hier. Ob sie jetzt mit Renate zusammen in den Streik getreten ist
-
Oooch, wie schade. Allerdings frage ich mich, ob Rabea ein sehr häufiger Name ist
Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Suche!
-
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort -
Hallo Klaus!
Viel Spaß in Hamburg und bring' uns bitte schöne Eindrücke von der Aura mit. Solltest Du per Zufall Klaus Grosse sehen, bestelle ihm bitte einen ganz lieben Gruß von mir.
-
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden -
Die alten blauen Kugelschreiber finde ich immer noch am schönsten. Könnte damit auch ein Geschäft aufmachen: Vor ein paar Jahren war meiner in der Kabine unbrauchbar. Habe ihn dem Zimmermädchen gegeben und um einen neuen gebeten. Sie hat mir an die 15 Stück in die Hand gedrückt
-
Noch schlimmer finde ich, wenn man so etwas ersteigert. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ich habe gerade bei eb.. gelesen, daß grüne Aida-Kugelschreiber eine Rarität sind,.. ? Wußte ich noch gar nicht!!Wußte ich auch nicht, aber ich mag eh nur die blauen
-
War wahrscheinlich ganz schön anstrengend für unseren Wolfgang. Aber ich habe ja auch nur die Fotos gefunden, mehr nicht
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ei Wolfgang, dann geb doch mal den Link zu Ernies Webseite raus...
Willkommen daheim!Hier ist er
-
Wer wird denn während eines Aida-Aufenthaltes psychisch nicht verändert ???
-
Halt !!! Ich kann nicht und will auch nie im Leben tauchen. Das muß jemand anderer übernehmen. Ich könnte aber dem Captain den leidigen Email-Kram abnehmen
-
Hihi, auf diese Art kriegen wir das ursprüngliche Aida-Konzept garantiert kaputt - aber was soll's, wenn Aida dann unser Zuhause ist
-
Diejenigen, die Artikel für 1 € bestellt haben, haben die entsprechende Bestätigungsmail erhalten. Jetzt wird es spannend, ob wirklich alles zu dem Schnäppchenpreis geliefert wird.
-
Ich habe Renate heute Morgen schon wo anders gelesen. Scheint also alles in Ordnung zu sein. Vielleicht hat sie viel zu tun.
-
Herzlichen Glückwunsch, Sigi!
Telefon kommt auch noch - das Handy hat es doch wohl zwischenzeitlich getan?
Ich sag' dann mal gute Nacht -
Detlef, hör auf mit Pizza - da will ich sofort auf die Vita für ein leckeres Eckchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_105.gif]