Aruba ist eine sehr schöne Insel und wenn man genug Zeit hat, sollte man schon ein wenig mehr einplanen als nur Oranjestad. Ich habe da ein paar Fotos im Album, die immer wieder Sehnsucht wecken, aber leider nicht auf dem Notebook
Beiträge von Gitta
-
-
Meine Buchungsbestätigung ist gestern angekommen
-
@ Sigi
Las Palmas - Funchal - Santa Cruz de La Palma - Arrecife - Puerto des Rosario - Santa Cruz de Tenerife und von Las Palmas dann noch mal die gleiche Tour. Ich bin da zwar schon überall gewesen, aber das ist lange her. Jetzt warte ich noch auf die endgültige Bestätigung meines Reisebüros.
-
Sigi, dann sind wir ja praktisch zugleich unterwegs
-
Hallo Sigi!
Ich bin auch gerade dabei, für Ende Oktober 2 Wochen Kanaren zu buchen. Will meine Freunde von der TE der Cara endlich wiedersehen, die fahren dann auch.
-
Hallo Arvi!
So ein fröhlich erfrischender Reisebericht! Beim Lesen ist man mit an Bord. Freunde von mir waren auf der Tour auch mit dabei und ebenfalls ganz begeistert.
-
Susanne, ab ins Bett mir Dir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif] oder ganz schnell auf die Diva zu Sarah
Wie sehr wir Dich vermissen,
das wirst Du sicher wissen.
Wir wünschen, schwinden soll das Leid
und: Keine lange „Lager“ –Zeit!Gute und schnelle Besserung !!!
-
In Hamburg kann man nicht verlängern, aber es wird sicher keiner etwas sagen, wenn man erst um 12 Uhr von Bord geht.
-
Zitat
Original von Flipper
Mir ist egal wer nach Hause fährt
Hauptsache wir machen am Montag
die Ösis PLATTL.G.EM Fan Roxi
Ihr werdet es schon schaffen
-
Sehr praktisch
-
Das ist zwar kein klassisches Haustier, aber sooo lieb
-
Uns hat das keine Mühe gemacht, wir haben Spaß daran gehabt, Erika eine Freude zu machen
-
Hier regnet es seit dem späten Vormittag friedlich vor sich hin - das ideale Wetter zum Bügeln und neue Aida-Reise planen
-
Auch von mir herzlich willkommen in der Aidabar!
Wenn Ihr mit 2 Kindern unterwegs seid, werdet Ihr vielleicht mehr Zeit in der Kabine verbringen als nur zum Schlafen. Eine Balkonkabine ist absolut spitze. Nicht nur wegen der Aussicht sondern auch, weil man bei Meeresrauschen einschlafen und aufwachen kann. Und man braucht morgens nur auf den Balkon zu gehen, um das Wetter und die Temperatur einschätzen zu können.
Wenn Ihr die Wahl habt, ist eine Kabine mittschiffs zu empfehlen, da dann die Wege nach vorne und hinten ungefähr gleich lang sind. Ist aber nicht wirklich wichtig.
-
Im allgemeinen ist das Bett
als Aufenthalt gewiss recht nett.
Doch ist man krank, geht’s einem schlecht,
gefällt es einem nicht so echt.
Drum gilt der Wunsch, der stets schon galt:
Recht gute Besserung! Und zwar bald!Susanne, Dein Till ist ein cleverer Junge! Auf der Vita wäre das viel ärgerlicher. Wünsche Deinem Kleinen ganz schnelle und endgültige Besserung!
-
So, habe ein paar Zeilen geschrieben. Gehen morgen raus
-
Ja, Susanne, das heißt wirklich World Trade Center. Ist ein großes Bürogebäude, das ein wenig wie ein Schiff gebaut ist. Leider sind meine Aufnahmen von dem Gebäude nicht so gut, weil mir die Schiffe wichtiger waren.
-
Bei uns ist die Sonne auch endlich raus gekommen und jetzt können wir gleich draußen essen
-
Susanne, die nächsten 3 Wochen werden wohl viele vor dem Fernseher zubringen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_064.gif]
-
Ich habe gerade den Schreck des Abends hinter mir: Meine Haustür stand offen und ich hörte seltsame Geräusche hinter meinem Grundstück, so ein Knacken oder hacken. Ich ging nachschauen und sah, wie sich in einem alten Baum nach diesen Geräuschen Zweige bewegten. Ich dachte an Tauben oder Bussarde, die da einen Kampf austragen. Aber dann kam ein Teil des Baumes runtergerauscht - gerade noch an meiner Telefonleitung vorbei.
Meine weiter unten wohnenden Nachbarn hatten die seltsamen Geräusche auch gehört und kamen sofort nachsehen, was los war. Es knackte dann wiederum und wir haben uns in Sicherheit gebracht. Wenn der nächste große Ast heute Nacht auch runterkommt, lest Ihr in den nächsten Tagen wohl nichts von mir, denn der hängt voll über meiner Telefonleitung. Ein Glück, daß es Handies gibt.
Jetzt hoffe ich auf eine halbwegs ruhige Nacht. Schlaft alle gut ins Wochenende!