Susanne,
in welchem Bereich hast Du denn die Kabine? Vielleicht steht der Buchstabe für die Lage - also vorne, mittschiffs oder hinten.
Susanne,
in welchem Bereich hast Du denn die Kabine? Vielleicht steht der Buchstabe für die Lage - also vorne, mittschiffs oder hinten.
In ein paar Stunden wissen wir es .....
Die Italiener sind eben keine Seefahrer , wie Zauschi so oft jammerte
Das heutige Fußballgebet:
Poldi unser im Strafraum,
gewürdigt werde Dein Einsatz,
Dein Paß komme,
Dein Tor falle,
wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute
und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichter.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball
und das Tor
und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit
AMEN
Ich habe mit einem italienischen Kreuzfahrtschiff mal im Kanal von Korinth ein paar Stunden festgesessen Das Schiff hatte sich mit Bug und Heck so an den Felsen verkeilt, daß nur Schlepper uns befreien konnten. Da wir ganz langsam gefahren waren, gab es keinen Schaden.
Mich hat morgens um sieben ein Gewitter mit ordentlichem Regen geweckt. Den Hundespaziergang habe ich bei trockenem Wetter geschafft, seither gibt es wieder flüssigen Sonnenschein.
@ Detlef
Genau! Da wird alles getan, um den Gast nicht mehr merken zu lassen, daß er sich auf See befindet
Wenn Deine Freundin auf der Aura arbeitet, geht das mit vorheriger Anmeldung. Wenn sie Passagier ist, stehen die Chancen schlecht.
Auf der Vita hat die Rettungsübung auch einmal eine Dreiviertelstunde gedauert. Der Grund dafür war, daß einige Amerikaner zur Inspektion an Bord waren und die Durchsagen deshalb auch auf englisch gemacht wurden
Beneidenswert
Wenn Till jetzt Sonnenbrand hat, wird er in ein paar Tagen eine leichte Bräune haben und gut gerüstet auf die Vita starten können
@ Sigi
Na ja, lassen wir doch mal die Frauen die kleinen Doofies sein, um die sich die Crew kümmert
Ein Ehepaar an Bord der Aida. Beide stehen an der Reling und füttern Möven. "Vorsicht, meine Dame, nicht zu weit hinüberlehnen", warnt ein Animateur, "Sie gehen sonst über Bord." Der Ehemann dreht sich um und zischt ihm zu: "Ist das Ihre Frau oder meine?"
Klein sind Bamba und Bingo nicht gerade, jeder wiegt etwas über 20 kg , und sie kuscheln sich dann ganz eng an mich - jedenfalls kann von frieren keine Rede sein
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die
Susanne, wie soll ich denn weiterschlafen, wenn die Blitze das Schlafzimmer taghell erleuchten und der Donner grollt??? Und dann noch beide Hunde im Bett
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen
Gießen kann ich mir sparen. Unser Gewitter gegen 19 Uhr war weniger laut, dafür mit anständigem Regen und kräftigem Wind versehen. Es klatschte der Regen gegen alle Fensterscheiben. Bin gespannt, ob nachts noch was nachkommt. Gewitter im Finstern mag ich nicht so sehr...
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein
Bei uns sind auch schon die grauen Wolken da und die Luft ist irre feucht. Weiß gar nicht, ob ich fürs Mittagessen draußen oder lieber gleich drinnen decken soll