Ich habe Fotos von der Maasdam auf Antigua. Toll war der Blick in die Brücke.
Beiträge von Gitta
-
-
Schlaf gut, Susanne, und Ihr anderen auch alle
-
Er ist halt weiter weg als sonst und wir hängen doch sehr aneinander!
Ja, so eine Trennung ist schwer. Aber vielleicht ist es für Till ganz gut, wenn er für ein paar Tage in einer anderen Welt ohne Dich zurechtkommen muß. Umso mehr wird er sich nach der Woche wieder auf Dich freuen :O
-
Es gab auch nach dem 11. September noch Brückenführungen, aber im Rahmen von ISPS war das irgendwann vorbei. Aber vielleicht kommt es in irgend einer Form wieder - das hoffen sogar manche Kapitäne.
-
Susanne,
es ist ja nur eine Woche, dann hast Du Till wieder. Und er ist doch wohl in guten Händen, hoffe ich. Wir vertreiben Dir hier schon die Zeit :O
-
Nein, auf die Brücke kommt man als Passagier inzwischen nur im Rahmen des Vielfahrer-Programms oder wenn man mit jemandem von der Brücke befreundet ist.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Wie hast du ihn denn erkannt, wenn er in Zivil war?? Ich glaube ich würde das dann gar nicht kapieren, wenn der keine Uniform anhätte.Susanne,
manche merken gar nicht, daß sie mit dem Kapitän sprechen, auch wenn er seine "Uniform" an hat. Bin mal mit dem Kapitän vom Marktrestaurant Richtung Aidabar gegangen. Da sprach ihn ein Herr an, der angeblich auch zur See gefahren war, und wollte wissen, wann die Scouts ihren Schalter öffnen und ob er mal auf die Brücke dürfte. Als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, daß das der Kapitän sei, meinte er: na ja, der gehört ja auch zum nautischen Personal und kann sich um mein Anliegen kümmern
-
Ja, Prem Kurc ist eine Nummer für sich :D. Ich habe ihn bisher nur als Staff erlebt, aber sein trockenes "Yes Sir" zum Kapitän läßt mich heute noch schmunzeln.
Doc Hoppert hatte ich auf meiner ersten Aida-Reise erlebt, aber nie persönlich kennen gelernt.
Bernd Migeod habe ich auch nur als Staff erlebt. Er sollte ja ursprünglich die Aura übernehmen, hat dann aber ein besseres Angebot als Kapitän bekommen (bei AC), das familienfreundlicher ist
Lutz Leitzsch und Josef Husmann haben mich auch gefahren.
Arndt-Peter Böttcher hätte ich gerne auf einer Aida erlebt, aber hat nicht sollen sein. Als die Aida und die Arkona gemeinsam mal vor St. Kitts vor Anker lagen, durfte ich ihn auf der Arkona besuchen, da ich auf diesem Schiff viele Reisen mit ihm gemacht hatte. Und arrangiert hat das
Volker Zausch, mit dem ich 50 Wochen an Bord war :O -
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in -
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit ganz tollen Erlebnissen!
LG Gitta
-
Ich habe eben mal von meinem Haus aus den Sonnenuntergang fotografiert. Fast wie in der Karibik.
Schöööne Fotos !!! Fehlt nur das Meer und unser Schifferl :O
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten -
Schöööne Fotos, Renate!
-
Die Fußballer der AIDAbella haben sich aber gut geschlagen.
Schaut hier
-
Soweit ich weiß, gibt es einen Wasserspender auf dem Pooldeck der kleineren Schiffe, mehr aber nicht.
-
Sigi,
es sind wohl alle irgendwie und irgendwo beschäftigt - im Sommer ist man halt mehr draußen. Und viele sind sicher schon in Koblenz und bei mir vorbei gefahren. Gleich kommt eine Freundin und dann springen wir in den Pool
-
Ich schließe mich den Wünschen an. Habt eine ganz tolle Zeit mit einander!
-
@ olbi
Mir war auch ganz flau beim Spiel der Deutschen gegen Österreich. Ich wußte im Kopf, wer gewinnen würde, aber das Herz schlug halt für die alte Heimat :O
Da muß man durch -
Herzlichen Glückwunsch, Sigi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_025.gif]
-
Ich hatte auf der Bella eine Kabine im Heck und hinter meiner Nummer ein H. Ich bin zwar nach Hamburg angereist, aber von Rostock zurück geflogen. Irgendwie komisch. Blöderweise habe ich vergessen, an Bord nach der Bedeutung des Buchstabens zu fragen. Ist im Grunde für uns aber auch egal