Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz
Beiträge von Gitta
-
-
Oh Jannis, das tut mir auch schrecklich leid. Die Haustiere wachsen einem sooo ans Herz
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den -
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute fürs neue Lebensjahr
-
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle -
Susanne,
da hast Du ja schon mal vorgeübt für die Vita
-
Gut ???
Klingt fantastisch! Darf ich mitessen?
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart Ich könnte sie ja auch ein bissel unter die Nachtischlampe stellen, damit sie schneller rot werden.
Susanne, der Vertipper ist suuuper
-
Heri,
dann grüße Sarah bitte auch ganz herzlich von uns allen. Ihr Blog ist einfach suuuper !!!
-
Was doch so ein Aida-Lächeln ausmachen kann
-
Ein süßer, müder Moritz. Klasse getroffen!
-
Ich habe schon Männer gesehen am Morgen der Abreise, die nur mit einem Handtuch bekleidet waren. Ihre ganzen Klamotten hatten sie kurz vor 2 Uhr brav in den Koffer gepackt und den vor die Kabine gestellt. In Heraklion standen die Koffer ja direkt vor dem Schiff (der Captain allerdings auch 8o), aber in La Romana war es ein ganzes Stück weiter bis zur Halle mit den Koffern und es gab natürlich jede Menge Zuschauer
-
Da kann nicht viel Unterschied sein. Auf den großen und kleineren Aidas ist die Pforte auf Deck 3 und bis Deck 7 ist es gleich weit. Mir ist auf dem Balkon auf der Bella kein Unterschied zur Vita aufgefallen, wenn ich nach unten gesehen habe. Allerdings habe ich nicht bewußt darauf geachtet.
-
-
@ Susanne
Nein, ich gehe nirgendwo anders hin, zumindestens nicht im Sommer. Wir sind bis kurz nach acht in meinem Pool geschwommen. Jetzt habe ich Hunger :O
-
Ich warte noch auf eine Freundin und dann geht es auch ab zum Schwimmen