Ich bin bei meiner Familie in Wien und gleich bringt mein Bruder Schnitzel und Erdäpfelsalat aus dem Gasthaus
Beiträge von Gitta
-
-
Das tut mir furchtbar leid. Ich kann Deinen Kummer gut verstehen, Luna. Habe vor drei Monaten meine geliebte Hündin verloren.
-
Arvi, Dir sehen wir doch alles nach
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende -
Ich schaue über die Kamera ein paar Mal am Tag zu. Spannend.
-
So ein ähnliches Foto habe ich auch gerade gemacht :D. Auch ich wünsche Euch weiterhin ein schönes Wochenende.
-
-
Ich verstehe den Sinn des Artikels nicht. Das Ganze ist doch wohl längst überholt. Die Bella wurde im April 2008 getauft
-
Ich war glücklicherweise schon öfters zu Zeiten in Rio, wo es noch nicht so gefährlich war. Eine Traumstadt! Und 1992 habe ich da meinen Lieblingskapitän kennen gelernt
-
Suuuuuper !!!
-
Arvi, hast Du meine Mail vom 24. Oktober nicht bekommen???
-
Da hast Du Dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht, Detlef !!!
-
Ich schwöre auf Cinnarizin. Das ist ein Durchblutungsmittel, das besonders auf den Gleichgewichtssinn wirkt. Hat bei mir absolut keine Nebenwirkungen, d. h. es macht auch nicht müde. Leider ist das Medikament in Deutschland nicht mehr zu bekommen. Im europäischen Ausland bekommt man es sogar ohne Rezept.
-
-
Dann habe ich wohl auf meiner Reise davor die letzte Uhr bekommen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!
-
Ich wünsche Dir eine sehr schöne Zeit, Sigi !!!
-
Hallo Arvi!
War sicher schön auf der Vita. Ich tue mein Bestes, um im nächsten Sommer auch wieder fahren zu können. Bussi!
Hallo Detlef!
Das klingt aber verlockend. Mein Kurlaub ist auch nicht schlecht, aber die spanischen Temperaturen vermisse ich. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit in der Wärme.
-
Wow, noch mehr schöne Blumen! Danke sehr!
Ich tue mein Bestes, Heri, um ganz schnell wieder nur auf den zwei eigenen Beinen zu sein. Meine Tierchen brauchen mich .....
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Heri, und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/birth012vi11.gif]
-
Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche und den schönen Blumenstrauß!