Das Foto ist Dir aber super gut gelungen !!!
Beiträge von Gitta
-
-
Wuuunderschön, Artur !!!
-
Schlaf gut, Renate.
Ich sage dann auch mal gute Nacht für heute -
Detlef !!!!!
15 Minuten mit dem Auto lassen sich doch im Taxi bewältigen
-
@ Susanne
Ein oder zwei Cosmopolitan kann man genießen. Einer Freundin hat er aber am letzten Abend so gut geschmeckt, daß sie am nächsten Morgen sagte: Nie wieder soll mir einer einen Cosmopolitan zu trinken geben. Diese Erfahrung blieb Dir Gott sei Dank erspart, obwohl ich Dir den Drink gegönnt hätte
-
Bei uns hat es den ganzen Nachmittag immer wieder mal gegrummelt, Sonne und dunkle Wolke lösten sich ab. Gegen 19 Uhr wurde es finster, Wind kam auf, sanfter Regen - das war alles und bleibt es hoffentlich auch. Die Temperatur ist ganz schön gesunken und der Wind hat auch dank der offenen Fenster für ein angenehmes Innenklima gesorgt. Man hat uns für unser Gebiet eine ruhige Nacht versprochen, auf die ich sehr hoffe!
Wünsche Euch auch ruhiges Wetter und einen schönen Sonntag!
-
Daß das Licht nur mit der Bordkarte angeht, wurde erst auf der Vita eingeführt. Bei den neuen Schiffen ist das auch nicht mehr so. Ich fand den Schlitz für die Bordkarte eigentlich sehr praktisch, weil man dann immer wußte, wo sie war.
-
Den Schnapswagen abends gab es schon immer. Allerdings wurde er durchs Restaurant gefahren mit den Worten "Schnapsi für Papsi". Ich fand das eine gute Einrichtung - es wurde niemand genötigt, etwas zu bestellen, war einfach ein Angebot.
-
Och Susanne,
das klingt ja, als hättest Du einen Abenteuer-Urlaub gebucht. Till wollte wohl absolut nur auf der Vita Urlaub machen
-
Bei mir gibt es morgen die ersten Pfifferlinge - mit Zwiebeln, Speck, Petersilie und etwas Crème Fraîche. Dazu Putensteaks und Kartöffelchen. Für danach habe ich heute von Freunden eine große Schale morgens gepflückter riesiger Brombeeren und Johannisbeeren bekommen
-
Einen wunderschönen Urlaub !!!
-
@ Weltenbummler
Ein Papierfoto kann man doch einscannen. Wäre schön, so eine besondere Aida zu sehen.
-
Ich war auch wieder draußen, meine Blumen auf der Terrasse mit Wasser versorgen und Verblühtes ausputzen. Gleich kommt eine Freundin und dann geht es ab in den Pool Da wird dann aber nicht entspannt sondern eine knappe Stunde kräftig geschwommen.
-
Ach Renate
Du hast Dich doch so auf einen endlich schönen Sommertag gefreut. Gute Besserung für Deinen Stich!
-
Morgen wird es bestimmt auch bei Euch wieder Sommer, Renate !!!
-
Endlich wieder Sommer !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]
Bin beim Mittagessen und danach auf der Terrasse gesessen und fast weggeschmolzen -
Ja, die Blu war etwas Besonderes. Sie war aber nie eine richtige und ursprüngliche ">. Man konnte den Rumpf Aida-mäßig anmalen - das Schiff sah aber immer noch ganz anders aus als die Schwestern. Für die alte Blu war das ok. Aber hat AC es nötig, die ehemaligen Blu-Fans mit dem Namen zu locken, wo doch etwas ganz anderes drinnen steckt?
-
Im Hospital der Aida:
Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken.
Fragt der Arzt: "Was machen Sie denn da?"
Die Schwester: "Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!"Das war doch sicher nicht unsere Sarah !!!
-
Also, soweit ich mich erinnere, mußt Du "installieren" anklicken (geht per Rechtsklick auf die Datei). Dann solltest Du ihn in der Systemsteuerung - Darstellung und Designs - neuen Bildschirmschoner wählen - finden. Unter "Einstellungen" kannst Du da die Geschwindigkeit auswählen.
Ich kann das jetzt leider nicht ausprobieren, da er bei mir ja schon läuft. Habe das aber schon wiederholt gemacht, wenn ich mal einen anderen Bildschirmschoner getestet habe. Viel Spaß mit Aida!
Wenn Du noch Fragen hast, helfe Dir jederzeit gerne, wenn ich kann. -
Der Name Blu hat was
Ja, wenn man dabei an die leckeren Cocktails denkt