Auf der Bella habe ich es auch so erlebt
Beiträge von Gitta
-
-
Na dann guten Appetit, Detlef!
Aber die unten wachsenden Beeren nicht ernten - vielleicht gibt es ja auch bei Euch Füchse (mit entsprechenden Bandwurm).
Hier ist es heute auch so heiß, daß selbst ich es nur noch im Schatten aushalte. Hoffentlich werden die für morgen angekündigten Unwetter nicht allzu schlimm.
-
Ein seeehr schöner Bericht! Da waren die Erinnerungen an meine Reise im vergangenen Jahr wieder ganz nahe.
-
Der alte Aufkleber mit dem Kußmund hält super. Mein Auto ist jetzt 10 Jahre und der zweite Aufkleber ist noch tadellos. Den ersten habe ich abgemacht, weil er total ausgeblichen war.
@ Vipino
Vielleicht mal bei AC nachfragen, ob sie Dir einen großen verkaufen?
Wird natürlich nicht klappen, wenn der nur den AC-Mitarbeitern vorbehalten ist. Aber fragen kostet ja nicht viel. -
Na ja, das Calypso heißt auf der Bella Weite Welt.
Aber auch auf der Vita variieren die Zeiten fürs Frühstück (Marktrestaurant an Seetagen erst ab 8 bis 10 Uhr) und Mittagessen (richtet sich nach den Ausflugszeiten).
Auf den Ostsee- und Nordlandreisen beginnt das Abendessen meist früher als in den warmen Gegenden.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_079.gif]
Jannis, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen ganz tollen Tag heute!
-
Eine Hornisse wird es wohl nicht gewesen sein. Die kennt man ja inzwischen wieder recht gut
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und ganz viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Herzlichen Glückwunsch, lieber Heri, zum 10jährigen Bestehen Deiner Seite!!!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg damit.
Tut mir so leid, daß ich Dir das angedachte Geschenk nicht machen konnteAuf die nächsten 10 Jahre !!!
LG Gitta
-
@ Wayfarer
Deine grünen Socken hatte wohl keiner von der Crew bemerkt
-
@ Renate
AC setzt auf Neukunden, die für die vielen Schiffe sicher gebraucht werden. Da kennt keiner mehr die alte Blu. Und die alten Hasen wissen ja, daß es ein anderes Schiff ist.
@ Susanne
Ja, abergläubisch ist man in der Seefahrt. Es war jedes Mal der Teufel los, wenn der Kapitän einen Passagier pfeifen hörte oder das Thema Wetter angeschnitten wurde
-
@ Susanne
Ich stand gestern um 11 Uhr vor der Bank und wollte da einiges erledigen. Aber die Bank war geschlossen, niemand wußte warum. Also fuhr ich ohne Geld nach Hause. Ob der Schutzengel mich davor bewahren wollte, zu viel Geld abzuheben? Jetzt muß ichAnfang der Woche wieder hin und kann auf diesen Schutzengel dann gerne verzichten
-
@ Renate
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Namenswiederholung. Es soll einem Schiff angeblich auch Unglück bringen, wenn es umgetauft wird. Aber das hat die gute alte Blu ja wiederholt mitgemacht und es ist nichts passiert :O
-
Schade ... so ein großer Fan und weiß noch nicht mal, wie der Name geschrieben wird 8o.
-
Da hast Du ja noch mal Glück gehabt, Renate. Sei bloß vorsichtig !!!
-
Ich glaube, ich werde das im Herbst machen. Bin dann ja zweimal auf Madeira.
-
Ich bin in der Karibik zweimal Heli geflogen: Über St. Lucia und Antigua. War einfach nur toll. Ich hatte auch über Aida gebucht.
In Eidfjord war ich mit dem Wasserflugzeug unterwegs. Das war auch fantastisch! -
Bei mir ist nur das minimalste DSL verfügbar, also etwas unter 1000. Trotzdem versuchen Telefongesellschaften (sogar die Telekom selbst), mir eine Flatrate inklusive DSL 6000 zu verkaufen - so nach dem Motto, das kommt ja vielleicht bald 8o. Ein Telekom-Mitarbeiter hat mir mal gesagt, daß das wohl nicht so bald sein könnte, da ja jetzt noch nicht einmal alle in unserem Dorf einen relativ langsamen DSL-Anschluß bekommen können. Mein Nachbar versucht es seit Jahren ohne Erfolg. Nun, wir haben einen Weg für ihn gefunden
-
@ Dex
Schön, wenn man so entspannt der Aida entgegen sieht, so ganz ohne Reisefieber. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
-
Bei uns hat es geschüttet wie schon seit langem nicht und auch ordentlich gekracht. Für den Garten war der Regen super. Ich glaube, jetzt kann ichTüren und Fenster langsam wieder öffnen, damit etwas Kühle ins Haus kommt - hier drinnen geht man vor Hitze ein nach dem heißen Tag.