Was lernen wir aus Deinen Zeilen? ..... Auf der Aida läuft die Zeit immer noch viel zu schnell.
Danke für Deine interessanten Reiseeindrücke!
Was lernen wir aus Deinen Zeilen? ..... Auf der Aida läuft die Zeit immer noch viel zu schnell.
Danke für Deine interessanten Reiseeindrücke!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Dex!
Susanne,
Ich hab's extra nicht ins Spanair-Thema geschrieben - hätte man da sicher leicht falsch verstehen können.
Ein Flugzeug ist gestartet:
Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:
"Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade
gestartet. Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist
wunderbares Flugwetter.
Wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"
Danach ist Stille.
Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes
Entsetzen macht sich breit!
Was ist wohl passiert?
Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise
nicht ins Cockpit kommen können.
Zum Schneiden fühlende Nervosität...
Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:
"Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert.
Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet.
Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"
Schreit ein Passagier:
"Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!"
@ Dex
Na, wenn es tagsüber hell ist, kann das Wetter ja nicht ganz schlecht sein
Guten Mittag!
Hier in Wien strahlt immer noch die Sonne vom blauen Himmel. Am Montag soll das Wetter kippen, aber dann bin ich schon wieder am Rhein.
Einen schönen Freitag Euch allen!
ZitatOriginal von *dex*
@ Heri: Könntest Du bitte auch das Word-Dokument einstellen?Anmerkung Heri_Fantreff
Du hast eine Mail !
Für mich bitte, bitte auch, Heri :O
Schlaf gut, Renate, und eine wunderschöne Reise !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_042.gif]
Lieber Heri!
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und ein gutes, gesundes neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Reisen!
Schlaf schön, Susanne, und erhol' Dich gut von dem anstrengenden Tag!
Ich habe doch gestern versprochen, Euch die Sonne zu schicken. Scheint doch irgendwie zu klappen, denn hier ist es heute grau in grau. Gehe in zwei Stunden auch zu einer Gartenparty und hoffe, daß es trocken bleibt.
Ich habe mir wohl wirklich die richtige Zeit für meinen Heimaturlaub ausgesucht
Hier in Wien haben wir die 30° längst erreicht und seit Montag strahlenden Sonnenschein
Vielleicht gelingt es mir ja morgen, Euch ein wenig davon zu schicken
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Ich habe auf Korsika einmal den Ausflug zur Prunelli-Schlucht gemacht. War sehr schön, weil ich Korsika noch nicht kannte, etwas von der Landschaft sehen wollte und nachmittags immer noch Zeit für Ajaccio blieb.
Es wird schon wieder ein Name aus der Arosa-Reihe werden
@ Arvi
Es sind zwei Wiener Mädels (Gila und Julia) mit ihren Männern. Kennst Du wahrscheinlich dem Namen nach.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
In Wien ist es stürmisch bei 19°, aber (noch) trocken. Abends gehe ich zu einem Mini-Aida-Fantreffen
Das ist keine gute Geschäftspolitik von ">, damit macht man sich keine Freunde.
Recht hast Du, Petra. Aber wenn AC für die Diva eine Vollcharter bekommt, bringt das weit mehr ein als ein paar Fans zu behalten
Ich scheine wohl die Einzige zu sein, die den Beitrag von Dex richtig verstanden hat