Oohhh, tolle Fotos, Bettina !!!
Beiträge von Gitta
-
-
Hallo liebe Petra!
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
-
Ruhige Balkonkabinen im vorderen Bereich mit gutem Blick auf die Brückennock. Eventueller Nachteil: Von da oben hat man die Balkons unter Kontrolle.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute im neuen Lebensjahr!
-
Hallo Andreas!
Auch von mir herzlich willkommen in der AIDAbar!
-
Campingurlaub alleine??? Das wäre nichts für mich. Aber tolle Fotos hast Du mitgebracht, Detlef !
-
@ Sigi
Ich habe auch die DVD von seinem Abschied - im Theater und beim von-Bord-Gehen mit Verabschiedung von der Crew. Schöne Erinnerung.
-
@ Detlef
Das ist ja mal eine Fotoserie, die man nicht so oft zu sehen bekommt. Super !!!
-
Ich vermisse Kpt. Zausch auch sehr auf der Aida. Der Abschied von der Seefahrt fiel ihm schwer, aber er wollte es und hat sich inzwischen gut an seinen Un-Ruhestand gewöhnt
-
@ Heri
Leider habe ich Nadine und ihre Eltern nicht wieder gesehen, auch nichts mehr von ihnen gehört. Bei dieser Fotoaktion hätten wir beide fast unsere Cameras vertauscht. Wir hatten unsere Fotoapparate alle auf einen kleinen Tisch gestellt und der Barkeeper der Anytimebar hat kurzfristig seinen Job gewechselt und mit allen Cameras Fotos geschossen, bis endlich auch der Bordfotograf eintraf. Ach, hatten wir einen Spaß!
Ernie und Birdy zusammen an Bord der Vita war natürlich ein Highlight und unser Sunnyboy Klaus, den ich schon seit 1990 kenne, sorgt immer für gute Laune und unkomplizierte Problemlösungen.
-
Hier sind alle meine "Lieblinge" mit drauf:
-
Den Bootsführerschein habe ich schon lange. Ich habe auch mal das allgemeine Sprechfunkzeugnis gemacht, aber damit kann man heute wohl nichts mehr anfangen
-
Ja, aber nicht lauter Kapitäne
-
AC hat inzwischen genug Kapitäne - trotz meiner Brückenerfahrung werde ich nicht gebraucht
-
Von Peter Böttcher wird man wohl leider auch nicht mehr viel hören. Meine letzte Info war, daß er im Herbst auf die Cara sollte und dann in Pension geht. Das hat er Freunden Anfang des Jahres in der Karibik erzählt. Aber bei AC ändert sich alles so schnell ...
-
Ok, zurück zum Thema "Aida im Alltag". Ihr Mädels im entsprechenden Alter: Nimmt jemand von Euch die Antibabypille "Aida" ???
Ich erwarte keine Antwort, sowas macht man ja eigentlich nicht publik. Aber als ich gestern bei einem neuen Arzt war, traf ich die Sprechstundenhlfe wieder, die bei meinem früheren Arzt gearbeitet hatte und die ich seit drei oder vier Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie fragte mich, ob ich immer noch mit der Aida fahre und meinte, sie hätte in letzter Zeit oft an mich gedacht, weil es jetzt eine Antibabypille namens Aida gäbe
-
Welcome back, Detlef!
Die ersten beiden Fotos sehen schon mal super aus.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Was passiert denn, wenn Du auf "aktualisieren" klickst? Bekommst Du die Seite dann richtig angezeigt?
Ich habe immer noch das Problem mit der doppelten Anzeige, auch nur bei der Aidabar. Morgen wird mein PC-Doc mal danach sehen, denn es muß ja an meinem Laptop liegen
-
Ich habe es schon oft erlebt, daß die Kofferschlepper an die Kabine klopfen. Öffnet man, bekommt man den Koffer in die Kabine. Ist keiner da, wird der Koffer neben der Tür abgestellt.