So sah das 3er-Treffen am 27. Oktober 2006 in Palma aus. Das gemeinsame Auslaufen war ein super Erlebnis, das ich von meinem Lieblingsplatz auf der Vita erleben durfte:
Beiträge von Gitta
-
-
Eine schöne Tour, Dex !
-
AIDAmia ist mein absoluter Favorit
-
Die Finca gibt es wohl nur noch, wenn vorher oder nachher Charter oder Werftbesuch ansteht.
-
Die 4 Buchstaben sind doch keine feste Regel mehr. Bella und Blu passen da auch nicht rein
-
Mit mir auf die Kanaren, aber Cara und Bella treffen sich leider nicht
-
Super gemacht! Ist ja eigentlich zu schade zum Aufessen
-
Der Wetterbericht für morgen ist ja gut. Also kann ich Dir ganz viel Spaß wünschen, Simone, und freue mich schon auf ein Foto von der Aktion.
-
Klasse, Sigi
-
-
Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht im Bordspital zum Arzt und
sagt:"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken an der Aidabar in die Kabine kommt?"
Der Arzt rät: "Holen Sie sich einfach vorher einen Kamillentee und gurgeln Sie diesen immer, wenn ihr Mann nachts in die Kabine kommt.
Gurgeln Sie, bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in fünf Tagen zum Kontrollbesuch".Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen".
Sagt der Arzt:
"Wusst ich's doch. Es war nicht der Alkohol, sondern Ihr freches Maul".Mädels, verhaut mich jetzt bitte nicht !!!
-
Hallo Brinna!
Ich freue mich über jeden österreichischen Aida-Fan. Herzlich willkommen hier und viel Spaß in der Aidabar!
-
Juhuuu, bei mir ist es auch bald soweit
Heute in vier Wochen ist der Koffer schon gepackt. -
@ Wolfgang und Detlef: :O :O
-
Bei mir ist schon wieder alles in Ordnung
-
Hallo,
da bin ich aber beruhigt, ich nehme nur ein Freigetränk zu mir, wenn mir einer eins mitbringt, gelle Detlef.Daher laufen so viele mit vier Gläsern in der Hand herum
-
Tja, wer so viel Geld bringt, hat auch das Sagen
-
Zitat
Original von ennasus
Komisch, heute morgen funktionierte bei mir noch alles. Jetzt hab ich dieses schnelle Antwortfenster auch oben auf der Seite über'm TextGruß
SusanneMir geht's genau so !!!
Na, wird schon noch werden.
-
An Ibiza hatte ich auch spontan gedacht, aber Cara und Vita lagen wo anders, deshalb ist mir diese Sicht nicht vertraut.
-
Und in der Kabine gibt es Mineralwasser, muß allerdings bezahlt werden.