So, ich bin heute nacht von der Bella wiedergekommen. Zur Raucherlaubnis in der AIDAbar hat mir der Hotelmanager erklärt, daß man den Test auf den Schiffen laufen lasse um zu sehen, ob der Umsatz steigt. Das ist der Fall und die Raucherlaubnis sei sehr gut angenommen worden. Die Lüftung wurde auf der Raucherseite verstärkt und es war nie so verqualmt wie in der Beachbar.
Beiträge von Gitta
-
-
Hallo Ela!
Danke für Deine lieben Wünsche. Aber ich gehe mit Freunden für 2 Wochen auf die Bella.
-
Sigi ist noch nicht auf der Cara. Aber meine Sachen sind gepackt, morgen früh geht's los
auf der
Paßt in der Zwischenzeit gut auf die AIDAbar auf und laßt es Euch auch alle gut gehen!
-
Wünsche Dir eine eben so schöne Reise, wie ich sie ab übermorgen auf dem Schwesterchen hoffentlich haben werde
-
So viele Aufnahmen, wo ich auch mit an Bord war Memories .....
Muß meinen Koffer nur noch rauf holen und am Freitag packen - das Meiste liegt schon bereit
-
@ Dex
Ich nehme mal ein Fragezeichen. Bei dem von Dir beschriebenen "Wandermenü" muß man wohl in jedem Restaurant das Getränk zum Essen extra bezahlen?
Bevor eine Rückfrage kommt - zum Champagner brauche ich kein zusätzliches Getränk -
Gute und schnelle Besserung, Jessi!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif]
Im allgemeinen ist das Bett
als Aufenthalt gewiss recht nett.
Doch ist man krank, geht’s einem schlecht,
gefällt es einem nicht so echt.
Drum gilt der Wunsch, der stets schon galt:
Recht gute Besserung! Und zwar bald! -
Irgend ein Thema, zu dem man etwas sagen möchte, kann für jeden der Anlaß sein, sich in einem Forum anzumelden. Da muß man doch nicht gleich kritisch gucken, wenn jemand nicht in einen Lobgesang mit einstimmt.
Walzerträumer hat sehr sachlich seine Meinung dargelegt und das ist ok.
-
Hallo Rudi und Moni!
Da kommt Ihr dann ja schon richtig gut erholt auf der schönen Bella an.
Ich habe vor guten 30 Jahren auf einem Segelschulschiff meinen Bootsführerschein auf den Kanaren gemacht. Ein Wunder, daß ich das geschafft habe, denn ich war sowas von seekrank. Die theoretischen Prüfungen in den Häfen waren kein Problem, denn da war ich topfit. Freundlicherweise durfte ich den praktischen Teil am letzten, windstillen Seetag absolvieren
Ich wünsche Euch und allen anderen noch schöne Vorfreude auf die
LG Gitta
-
Das ist ja fast schon Kanaren-Wetter, das bei uns heute herrscht
Leider soll es morgen damit vorbei sein . Aber die letzten Tage waren traumhaft. -
Da kann ich ja nur "hallo, auch endlich aufgewacht?" zu mir sagen. Habe diesen Thread hier gerade erst entdeckt
Ich bin mit Freunden auch dabei, das ist dann allerdings schon unsere zweite Woche. In 5 Tagen geht es los -
Ich bin vor unendlich langer Zeit auf einem italienischen Schiff gefahren mit mehreren Nationalitäten an Bord. Die Durchsagen in sechs Sprachen waren eine Katastrophe. Aber die lautesten Passagiere waren eindeutig die Portugiesen.
-
Bei uns scheint die Sonne und läßt die bunten Blätter so richtig schön leuchten. Habe heute morgen zum ersten Mal eine leichte Winterjacke angezogen.
-
Darf man hier auch Rezepte für Cocktails einstellen
-
Ich habe die letzten zwei Wochen auch mit Planen verbracht, jetzt ist gebucht. Werdet Ihr nach der Kanarentour an meinem neuen Ticker dann sehen
-
@ Dex
Ich habe noch einen Tag länger Vorfreude
-
Hallo Bjoern!
Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit an Bord !!! Jeden Augenblick genießen, die Zeit läuft auf der Aida viel zu schnell.
-
Mein Ticker ist heute einstellig geworden
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus, und alles Gute im neuen Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Haike, und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!