Bei uns ist es seit einer halben Stunde so finster, daß man meinen könnte, das für morgen angesagte Wetter sei schon im Anmarsch
Beiträge von Gitta
-
-
Ja, Retsina schmeckt auch nur in Griechenland wirklich gut.
-
Helga, das tut man auf den kleinen Antillen eigentlich auf jeder Insel - Planters Punch ist so etwas Köstliches [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_021.gif]
-
Ich glaube eher, die erste Euphorie mit der Aidabar ist vorbei
Und wenn keiner etwas Aufregendes zu berichten hat, herrscht hier eben Ruhe. Aber die Aida-Rückkehrer oder Fremdgänger werden schon wieder mehr Leben hier rein bringen. -
Hier ist ja inzwischen genau so wenig los wie in der Aidabar auf der Bella, bevor der Rauchertest gestartet wurde
Aber ich habe im Moment auch wenig Zeit, der Orthopäde bestimmt meinen Wochenplan
Und heute nachmittag war ich lange damit beschäftigt, meine Kalender für Familie und Feunde online zu bestellen. Hoffe, die Abwicklung klappt so gut wie in den letzten Jahren. -
Ich habe 7 Monate AIDA-Pause, bin aber noch mit den Kanarenfotos beschäftigt. Die Adventzeit naht mit Riesenschritten und da ist so einiges herzurichten. Donnerstag in einer Woche muß alles fertig sein, denn da bekomme ich Logierbesuch und meine Freundin freut sich schon riesig auf meine alljährliche Deko.
-
Hallo Sigi!
Habe ich schon gebucht, bevor ich auf die Bella ging. War auch höchste Zeit, um noch eine Balkonkabine zu bekommen. Muß allerdings wieder umziehen, aber darin bekomme ich langsam Übung
-
Und ich habe es endlich wieder einmal vor mir
-
Zitat
Original von Helga
detlef,
Tontaubenschießen ginge doch auchDa gäbe es genügend Beschwerden von den Bewohnern der Heckkabinen und den Besuchern der Außenbars und -restaurants
-
Bei mir gab es bisher kein Problem.
-
Man soll halt nix übertreiben
-
@ Dex
Auf Curacao und Aruba kann man auch Elektronikartikel günstig erstehen. Die Crew schlagt da immer zu.
-
@ Detlef
Sehr passend zum 11.11.
Ach waren das schöne Zeiten, als man sich beim Karneval in Rio noch problemlos unter die Einheimischen mischen konnte ...
-
Liebe Sigi!
Nein, so weit waren wir nicht. Wir sind an einem Vormittag mit dem Taxi nach Monte, Cabo Girao und Camara de Lobos gefahren. Die Steilküste ist schon beeindruckend.
Meine Freunde und ich wollten immer nur vormittags unterwegs sein und den Nachmittag auf der Bella faulenzen.Geht es mit Deinem Blutdruck besser? Ich drücke die Daumen. Notfalls bist Du bei Sarah und Co sicher gut aufgehoben.
-
Euch geht's gut. Ich muß immer noch meine Emails aufarbeiten und dann anfangen, meine Fotos zu bearbeiten. An einen Reisebericht ist noch gar nicht zu denken
Aber jetzt sind die Abende ja schon lang, da wird es schön, beim Schreiben in den Erinnerungen zu schwelgen. -
Hallo Dex!
Ein wirklich toller Bericht, Kompliment. Ich freue mich schon, wenn Du aus der Karibik zurück bist
-
Hallo Sarah!
Ja, es war wirklich ein schönes Plauderstündchen. Gut, daß es noch geklappt hat. Ich beneide Euch - diesmal liegt Ihr ja mitten in der Stadt. Da bist Du sicher auch an Land gewesen, denke ich.
@ Wuppernixe
Nein, zur Crew habe ich nie gehört. Aber man hat mich schon öfters mit einem Augenzwinkern gefragt, warum ich nicht auf der "> arbeite
LG Gitta
-
Tja, ein Jammer, daß ich meine Crewjacke nicht an Bord tragen darf
-
@ Petra
Im Februar hat Sarah voraussichtlich schon Urlaub.
-
@ Sarah
War schön, Dich kennen zu lernen. Wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit auf der Bella!
@ all
Ich habe Euch ein Foto von Sarah mitgebracht von unserem Treffen in der Pier 3 Bar am 7. November.