Schaut mal hier, um zu wissen, worum es eigentlich geht :O
Beiträge von Gitta
-
-
In 5 Wochen ist Weihnachten doch schon vorbei
Mein Bäumchen auf der Terrasse habe ich mittags, bevor der Dauerregen einsetzte, gerade noch fertig bekommen :D. Nur die Erde im Topf muß morgen noch mit Zweigen abgedeckt werden.
Die Innendeko ist soweit fertig bis auf alles, was mit frischen Zweigen arrangiert wird. Hoffe, das Wetter wird morgen oder übermorgen zum Schneiden der Zweige trockener.
-
Das sieht aber schon sehr stimmungsvoll aus, Sigi!
-
Ja Simone,
Das Einlaufen in Willemstad ist wirklich ein tolles Erlebnis. Man kann sich danach ja nochmal ein wenig schlafen legen.
-
Hallo Heri!
Habe nur das Ausflugsheft von 2005, aber so viel wird sich wohl nicht geändert haben (am Preis vlt. schon ).
Da die Datei zu groß ist, um sie hier anzuhängen, schicke ich sie Dir gleich per Mail.
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
-
Ich brauche kein Bärenfell. Wenn ich kalte Füße habe, setzt sich eines meiner beiden Hundchen drauf und ganz schnell sind meine Füße wieder warm
-
hach, schön André
meine geliebte Arkona (die ich allerdings erst nach der DDR-Zeit eroberte) und Zauschi, der erste AIDA-Kapitän :O
-
Schöner Bericht! Macht Sehnsucht, obwohl ich doch gerade mal vor 2 Wochen von der Bella auf dem Heimweg war
-
Auch wenn nicht alles stimmt, das Video ist super gemacht
-
Vielleicht wollt Ihr auch Eurem PC ein weihnachtliches Outfit verpassen:
-
Hier hat es nachts ein wenig geschneit und heute morgen war alles schön angezuckert. Jetzt schmilzt die weiße Pracht wieder.
-
Ich hab' auch so schon genug Hunger
-
Hier war bis zum späten Nachmittag Sauwetter, immer wieder strömender Regen mit ordentlichen Windböen. 2 Minuten lang hat es geschneit. Jetzt herrscht erst mal Ruhe draußen.
-
Ich sehe auch nur das rote Kreuz
-
Hier im Rheinland wird es wohl halb so schlimm werden, hoffe ich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_057.gif]
-
@ Heri
NOK hat den Vorteil, daß viele Fans am Ufer stehen =). Wird im Suezkanal wohl nicht der Fall sein
Landschaftlich ist der NOK ohnehin schöner, nur das Wetter muß halbwegs passen. -
Detlef, das kann ich gut verstehen. Abgesehen vom Geschmack ruft die Flasche ja auch immer wieder schöne Erinnerungen an die Karibik hervor
-
Aber der Rum in der Karibik schmeckt doch viiieeel besser !!! Strohrum ist zwar hochprozentig, aber doch nur Rumverschnitt. Mir hat Mount Gay immer gut geschmeckt.
-
Ja Arvi,
und man kommt so bequem und günstig mit dem Wassertaxi da hin.
-
@ Klaus
Hatte ich auch, aber der Ford hieß nicht Grenada sondern Granada