Es sollte ja nicht nur der Amazonas sondern auch Südamerika ins neue Routing genommen werden. Wäre doch was für Mama Cara
Beiträge von Gitta
-
-
Wir waren wohl zur fast gleichen Zeit die Post holen, Heri.
Arvi, auch von mir vielen Dank. Melde mich noch bei Dir.
-
-
Du warst gut zu erkennen, Heri
-
@ Heri
Tiny kenne ich auch noch. Toll, daß sie immer noch fährt.
@ Renate
Wünsche Dir eine schöne Woche auf der Bella !
-
Infos über die Inseln mit einem kleinen Stadtplan gibt es an der Rezeption.
-
Oh, hätte ich auch gerne gesehen!
-
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif], einen wunderschönen Tag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr
-
Angeblich steht das neue Routing für die Cara noch nicht ganz genau fest.
-
Eine schöne Geschichte, Simone !
-
@ Sigi
Das Foto habe ich vor Jahren mal für Zauschi gemacht ...
-
Ich bin ja nun im Herbst zwei Mal auf Madeira gewesen. In der ersten Woche sah ich die Fähren dauernd fahren, da waren auch mehrere Schiffe auf unserer abgelegenen Seite. In der zweiten Woche waren wir alleine da - ich sah keine Fähre. Vielleicht fährt das Bötchen nicht für ein einziges Schiff - Aida ist ja bekannt dafür, daß die Paxe entweder Ausflüge buchen oder zu Fuß laufen. In Civitavecchia stehen die Taxen auch nie vor der Aida, wohl aber vor den anderen Schiffen
-
-
Im Vertrauen auf den Stern
Mitten in der dunklen Zeit,
die mit Not und Angst beladen,
gibt ein Stern uns ein Geleit,
voller Licht und voller Gnaden.Dieser Stern ist ausersehen,
über unsere Welt zu wachen,
dass wir Menschen uns verstehen,
wieder miteinander lachen.Durch sein Licht lässt er uns hoffen
auf ein wenig Menschlichkeit.
Sich zu ändern, steht jedem offen,
ist er nur dazu bereit.Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_201.gif]
-
Es heißt, daß für nicht deutsche Schiffe kein Begleitschutz angefordert werden kann. Das bedeutet aber nicht, daß bei akuter Gefahr keine Hilfe geleistet wird.
Das Problem könnte nur sein, wenn das Auswärtige Amt für das Reisegebiet eine Warnung herausgegeben hat und Hilfe geleistet werden muß, daß dann die Kosten auf die Passagiere zukommen könnten. So wurde es jedenfalls mal im Fernsehen gesagt.
Meine Freundin ist davon betroffen, weil sie Anfang des Jahres 70 Tage um Afrika fährt und das Schiff sich knappe 10 Tage in dem gefährdeten Gebiet aufhalten wird. In den Reiseunterlagen stand aber nichts von einer Warnung des AA oder von einem kostenlosen Rücktritt
-
@ Heri
Dann viel Spaß bis zur morgigen Schicht!
-
Und wenn Du da die Fotos raus kopierst? Könntest sie dann zwar einstellen, aber wirkt wahrscheinlich nicht mehr so toll
-
Armer Heri!
4. Advent im Büro ist ja nun gar nicht so toll. Aber dann kannst Du vielleicht ruhig die Weihnachtstage verbringen.
-
Wow, Biggi, klasse !!!
-
Gehe bis zum Ende der Sternchen und schaue
dir den Pipimann vom Weihnachtsmann an!*
*
*
*
*
*
*
*