Die ist aber niedlich
Beiträge von Gitta
-
-
Hallo Sigi!
Cadiz ist eine wunderschöne Stadt und die Aida liegt quasi mitten drinnen. Am Hafenausgang gibt es auf dem Boden eine rote Linie. Wenn man der nachläuft, kommt man an den schönsten Punkten vorbei. Leider ist die Farbe teilweise schon sehr verblichen und die Linie nicht immer leicht zu verfolgen. Aber mit dem Stadtplan von der Rezi kommt man gut zurecht. Ist überhaupt kein Problem, da alleine herum zu laufen. Ich könnte immer wieder nach Cadiz :O
-
Ich war auch immer sauber. Lockenstab stand nicht als verbotener Gegenstand in den Reiseunterlagen. Wurde mir in Hamburg einmal abgenommen, im selben Sommer auf den zwei nachfolgenden Reisen auch ab Hamburg nicht
Okay, einmal war ich nicht ganz sauber. Aber das hat nur der Kapitän erfahren. Ich hatte ihm nämlich zum Geburtstag zwei Aida-Kerzen mit an Bord gebracht. Er hat mir auch versprochen, sie auf der Vita nicht anzuzünden
-
Und für uns wird auf jeder Reise spannend, was uns abgenommen wird außer der Kohle
-
Bügeleisen war bisher immer strikt verboten. Lockenstab nur für einige Zeit. Es scheint mir, daß AC selbst nicht weiß, was verboten bzw. erlaubt ist
-
Hallo Sigi!
Ich freue mich, daß Du eine rundum schöne Reise hattest! Gewöhn Dich wieder gut ein zu Hause.
-
Hallo Renate!
Obwohl ich alle Ziele von früher kannte, waren die zwei Wochen überhaupt nicht langweilig. So konnte ich in einer Woche die Stadt und in der anderen Woche etwas von der Insel erkunden oder umgekehrt und es blieb immer noch genug Zeit zum Relaxen an Deck oder auf dem Balkon. Man entdeckt bei jedem Anlauf eines schon bekannten Zieles immer etwas Neues. Deshalb habe ich nie ein Problem, eine mir vertraute Route öfters wieder zu fahren. Ich will ja auch genug Zeit haben, das Schiff zu genießen.
-
Fängt beides mit S an
-
Schade, Dex, daß Du erst im Juni wieder fährst
-
So sah es heute morgen auf meiner Terrasse aus:
-
Eigentlich sollte ich jetzt bei der Krankengymnastik sein, habe aber abgesagt. Es schneit seit gestern Abend und bei uns im Dorf ist noch nichts geräumt
-
@ Dex
Hast Recht. Aber wenn man nur Erholung und Natur erleben will, sind die Kanaren schon ok.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freue mich, jemanden aus meiner Heimat hier dabei zu haben.
-
Weil es dann im Mittelmeer auch noch schönes Wetter gibt und dahin ist die Anreise kürzer
-
@ Dex
Das ist Wienerisch. Schiach bedeutet häßlich
-
Deine Komplimente sind unschlagbar, Detlef
-
Zitat
Original von Kielholer
Hi Renate,
wenn ich dein neues Avatare so sehe, kann man glauben, ihr seit auf der Bella durch einen Timetunnel gefahren.Das war wahrscheinlich der Tunnel in die Anytime-Bar
-
PN ist eine Private Nachricht. Du findest den PN-Button unter den Beiträgen. Schau mal in Deinen Posteingang.
-
Zitat
Original von Kristallwelten
Hallo AIDA-Kreuzfahrer.
Mit dieser Mitteilung hast Du soooooooo Recht. Er war der Beste. Alles was danach kam....naja. Die Österreicher eben. Niemand war wie er. Ich kenne ihn seit 1996.Hast Du was gegen die Österreicher??? Auch darunter gab und gibt es sehr gute CDs. Ernie und Birdy zusammen - wenn man das Glück hatte, das zu erleben - waren das perfekte Gespann :O
-
Hallo Renate!
Willkomen daheim! Mit der Rückreise habt Ihr aber Pech gehabt
Hast Du Sigi am Flughafen getroffen?