Na, das war doch dann auch ein Superpilot
Beiträge von Gitta
-
-
Der Vorteil des Mistwetters heute besteht darin, daß der Boden endlich etwas auftaut und dadurch hoffentlich nicht so schnell wieder mit Glatteis zu rechnen ist.
Mein Hundespaziergang verlief im Trockenen, danach habe ich für eine Freundin und mich gekocht und wir haben das Essen bei Kerzenlicht genossen. Ich versuche immer, aus allem das Beste zu machen. Obwohl das halt nicht immer so leicht ist, wie es sich anhört. Einen schönen Restsonntag Euch allen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen daheim und einen schönen Urlaub, liebe Sarah!
-
Ich habe gerade für den 19. Juni auf der Vita gecheckt. Geht nicht.
Vielleicht ist das bei der NOK - Tour anders, da sie ja nicht laufend angeboten wird
-
Noch 181 Tage ..... Die Ausflüge werden normalerweise erst online gestellt, wenn das Schiff die Route fährt.
-
Das war wirklich eine tolle Leistung, die der Pilot vollbracht hat !!!
-
Nein !!! Da stelle ich mich nicht an. Gehe wie üblich ins Calypso bzw. Weite Welt
@ Detlef
Diese Übersetzung würde mir Spaß machen, aber versteht dann doch keiner
-
Orinoco Flow auf deutsch, nein danke. Wer den Text braucht, kann sich ja selbst die Mühe machen. Aber wehe, dieser Song wird dann auf den AIDAs in deutsch gespielt
Nein sorry, aber da drücke ich mich wirklich
-
Auf Deutsch ergibt das noch viel weniger Sinn - und das Wichtigste wird wohl jeder verstehen: Sail Away
-
Nein, ich habe den Text ergoogelt. Hatte ihn zwar schon in zwei Foren gelesen, aber nie gespeichert.
-
Mein Schreiben liegt im Papierkorb. Die Route finde ich in Ordnung. Habe sie mit der Cara mal gemacht. Aber um diese Jahreszeit kann ich darauf verzichten.
-
Baba, Dein Wunsch ist mir Befehl. Übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit
Enya - Orinoco Flow Info
Let me sail, let me sail, let the orinoco flow,
Let me reach, let me beach on the shores of Tripoli.
Let me sail, let me sail, let me crash upon your shore,
Let me reach, let me beach far beyond the Yellow Sea.Da Da, Da Da
Da Da, Da Da
Da Da, Da Da
Da Da, Da Da
Da Da, Da Dasail away, sail away, sail away
sail away, sail away, sail away
sail away, sail away, sail away(from Bissau to Pilau - in the shade of Avalon,
from Fiji to Tiree and the Isles of Ebony,
from Peru to Cebu feel the power of Babylon,
from Bali to Cali - far beneath the Coral Sea.)Da Da, Da Da
Da Da, Da Da
Da Da, Da Da
Da Da, Da Da
Da Da, Da DaTurn it up, turn it up , turn it up up up turn...uhhhh (3x)
sail away, sail away, sail away(from the North to the South, Ebudae into Khartoum,
from the deep sea of Clouds to the island of the moon,
carry me on the waves to the lands I've never been,
carry me on the waves to the lands I've never seen.)we can sail, we can sail with the orinoco flow
we can sail, we can sail
we can steer, we can near with Rob Dickins at the wheel,
we can sigh, say goodbye Ross and his dependencies
we can sail, we can sail
sail away, sail away, sail away(we can reach, we can beach on the shores of Tripoli.)
we can sail, we can sail
sail away, sail away, sail away(from Bali to Cali - far beneath the Coral Sea.)
we can sail, we can sail
sail away, sail away, sail away(from Bissau to Pilau - in the shade of Avalon.)
we can sail, we can sail
sail away, sail away, sail away(We can reach, we can beach far beyond the Yellow Sea.)
we can sail, we can sail
sail away, sail away, sail away(from Peru to Cebu feel the power of Babylon.)
we can sail, we can sail
sail away, sail away, sail awaywe can sail, we can sail
sail away, sail away, sail away -
Ich finde die Version einfach nur grausig, wenn man Enya in- und auswendig kennt
Muß ich halt auf meinen iPod in der Kabine zurück greifen
-
Kann das von Take That leider nicht finden
-
Recht hast Du, Sigi !
Früher war es hier richtig gemütlich. Natürlich können nicht immer alle einer Meinung sein und ab und an mal ein ironischer Beitrag peppt das Forum auf. Streitereien und Stänkereien brauchen wir hier aber nicht.
Wem's zu bunt wird - die Kommentare einfach ignorieren :O
-
Für Dich versuche ich doch alles, Heri :O
-
Hallo Heri!
Habe die Musik von Youtube extrahiert. Zum ersten Mal probiert. Mail ist unterwegs. Hoffentlich kannst Du damit etwas anfangen.
-
Hallo Heri!
Oh, das tut mir leid für Dich. Aber auf jeden Fall wirst Du die Luna ja zu sehen bekommen.
Ich habe jetzt vier Reisen in der Kälte mitgemacht, Kanaren waren Frühling. Dieses Jahr geht es in die Wärme, das ist mir wichtiger als die Taufe der Luna.
-
Herr Thamm hat wohl sehr viele mit seinem netten Schreiben bedacht =). Aber ich will nicht in die Kälte
-
Mir ist das vor Jahren sogar mal in der eigenen Garage passiert: Hund über die Heckklappe rein. Weil er schon alt war, brauchte er ein wenig Hilfe und ich hatte die Handtasche mit dem Zweitschlüssel im Kofferraum abgelegt. Beim Hochhieven des Hundes war mir wohl der Originalschlüssel aus der Hand gefallen, ohne daß ich es merkte. Heckklappe zu, Hund und beide Schlüssel plus Hausschlüssel im Auto .....
Gott sei Dank war mein Mann zu Hause und ich konnte den Wagen mit dem dritten Notschlüssel öffnen. Daheim ist sowas ja meist nicht ganz so schlimm, aber wenn man seinen Hund im Auto ohne geöffnetes Fenster eingesperrt hat, wird einem schon ganz anders.