Am 04.03.2006 war die Aidavita auf See auf dem Weg von La Romana nach St. George's/Grenada.
Habe das gerade in meinem Reisebericht nachgelesen, da ich zu der Zeit an Bord war.
Am 04.03.2006 war die Aidavita auf See auf dem Weg von La Romana nach St. George's/Grenada.
Habe das gerade in meinem Reisebericht nachgelesen, da ich zu der Zeit an Bord war.
Aber die Umräumerei jeden Morgen und Abend 8o. Das Zimmermädchen muß sich ja auch in der Kabine bewegen können. Oder man verzichtet darauf und läßt sie nur das Bad sauber machen
Ein Paar (oder wahrscheinlich auch mehrere) hat das Problem so gelöst, daß sie die Matratzen auf den Boden neben einander gelegt haben. Ist nur die Frage, ob der Platz in der Kabine dafür reicht. Sind ja nicht alle Kabinen gleich groß.
Super schöne Fotos, Klaus !!!
Meine Sehnsucht nach der Vita wird dieses Jahr hoffentlich noch gestillt, aber meine geliebte Karibik ist noch in weiter Ferne.
Super schöne Fotos, Detlef !!!
Ja, aus der Abschiedsweltreise der Astoria ist nichts mehr geworden
Meine Schwägerin hatte auf der Vita auch auf Deck 4 einmal eine Kabine ganz vorne. Beim An- und Ablegen gab es jeweils eine Dreiviertelstunde lang auch so ein unerträglich lautes Geräusch. Ich hab's mal durch das Telefon mitgehört.
Ich habe mit dem Kapitän über das Problem gesprochen - die Bugstrahler können es nicht gewesen sein, denn die waren nicht so lange in Betrieb. Möglich wären die Motoren für die Bugstrahler gewesen.
Auf der Cara beschwerte sich mal ein Gast, der eine relativ mittige Kabine hatte, über furchtbar lautes Geräusch ab 3 Uhr morgens. Das konnten wir uns erst auch nicht erklären. Schließlich fand der Captain raus, daß die Abwasserleitung des Pools in der Nähe der Kabine vorbei führt und das Geräusch durch das Ablassen des Wassers im Pool hervor gerufen wird. Tja, Schiff ist Schiff - aber das war wirklich Pech.
Ich hatte draußen auf der überdachten Fensterbank vom Wohnzimmer seit der zweiten Januarhälfte ein paar Töpfchen mit Mininarzissen stehen. Sind alle erfroren. Heute habe ich neue Zwiebelblumen geholt und prompt soll es wieder anständig Frost geben
Oh ja, da war die Cara in Bewegung!
Detlef,
hast Du in den zwei Wochen die Kamera jemals aus der Hand gelegt ???
Freue mich auf die
Wow, Detlef, da ist ja ein Foto toller als das andere. Super !!!
Hier ist wahrscheinlich so wenig los, weil es inzwischen alle leid sind, täglich über das Wetter zu schimpfen
Sehr schöne Fotos, Sigi !!!
Da kommt schon wieder Sehnsucht auf, aber ich habe ja meinen Bella-Kalender zur Erinnerung
Hallo Heri!
Super !!! Das hast Du wieder ganz toll gemacht. Ich weiß, daß das Zeit kostet. Ganz herzlichen Dank :O
@ Heri
Auch von mir gute und schnelle Besserung !!!
Man soll die Hoffnung nie zu früh aufgeben. Aber dann war die Überraschung und Freude heute eben umso größer
Wünsche Euch guten Appetit!
Anmerkung Heri_Fantreff:
Danke dir Gitta! Wir haben uns dieses Mal für nen Griechen entschieden.
Herzlichen Glückwunsch, Heri!
Ich freue mich für Dich, daß es doch noch geklappt hat. Wird sicher wieder ein tolles Erlebnis. Schöne Vorfreude !!!
Wo warst Du denn so lange ???
Schön für Herrn Leitzsch, aber das ist ja schon lange bekannt.
Dann wünsche ich Euch schon mal guten Appetit beim Frühstück und gaaaanz viel Spaß auf der Cara. Liebe Grüße an die drei Heimkehrer!
Ich habe versucht, Detlef zurückzurufen. Er hat aber wohl keinen Empfang mehr