[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, lieber Björn
Beiträge von Gitta
-
-
Auch von mir eine gute Reise, Sigi, und schönes, ruhiges Wetter !
-
Jaaa! Gestern bei Günter Jauch
-
Oh, da freue ich mich schon darauf !!!
-
Hallo Arvi!
Wir waren gute zwei Stunden unterwegs. Ursprünglich wollte der Holländer 25 € per Person. Dann kamen aber noch Amerikaner dazu und wir durften für 20 € fahren. Das war aber der Preis von vor drei Jahren.
-
Hallo Arvi!
Hier ein Auszug aus meinem Reisebericht zu Bonaire:
"Schon an der Anlegestelle kann man erkennen, wie klar und sauber das Wasser ist. Ich kann von meinem Balkon aus auf den Grund des Wassers sehen! An der Uferpromenade tummeln sich bunte Fische im glasklaren Wasser. Auf der Suche nach einem Taxi bummeln wir durch das malerische Örtchen mit den bunten Häusern. Man erkennt ganz eindeutig, daß wir auf den niederländischen Antillen gelandet sind. Schließlich treffen wir auf einen Holländer, der uns mit seinem Landrover über die Insel fährt. Wir streicheln Esel, beobachten Flamingos in den Mangroven, sehen die ehemaligen Sklavenhäuser und die riesigen Salzbecken in den verschiedensten Farben. Ein Stopp an einem Strand, vor dem ein Riff liegt, zeigt uns das Meer in seinen leuchtendsten Blau- und Türkistönen. Karibikfeeling pur."
-
Könnte das B im Rettungsring vielleicht Boarding bedeuten?
-
In El Guamache wird nur getendert, wenn die Pier von einem anderen Schiff belegt ist.
Aber gibt es auf der Isla Margarita oder in Porlamar ein hohes Gebäude? Im Hafen wohl sicher nicht.Ich glaube, wir müßten das ganze Rätsel kennen, um vielleicht helfen zu können
-
Klasse, Heri !
-
Vielleicht ist das Datum auch anders herum zu lesen. Manchmal wird der Monat vor dem Tag geschrieben.
-
... und man soll ja auf seine bessere Hälfte hören
-
Na, diese Plattform "für die Titanic-Fotos" gibt es doch wohl nur auf der Diva.
-
Bei den tollen Fotos kommt man einfach sofort ins Träumen
-
Die Diva unterscheidet sich von ihren Schwestern durch den Bugkorb.
-
Es ist definitiv Bremerhaven
-
Wie immer super gemacht, Heri! Danke schön :O
-
Hallo Arvi!
Du klingst ja schön munter und fröhlich. Ich wünsche Dir einen geruhsamen Nachmittag und guten Appetit heute Abend!
Ich habe eine Pizza im Herd, die wird gleich verschnabuliert.
-
Ach Detlef,
ich könnte immer weiter schauen. Auch die Fotos der letzten beiden Serien sind wieder klasse!!!
Dankeschön für Deine Mühe!
-
Hallo Thorsten!
Ich habe gerade in meinen Fotos geblättert. Da habe ich eines von Grenada gefunden mit der Angabe 6. 3., 13.10 Uhr. Wir waren aber am 5. 3. in Grenada Das kann eigentlich nur an der Zeitverschiebung liegen oder vielleicht wurde das Foto in der Kamera noch mal bearbeitet.
Du könntest mir Dein Foto ja mal schicken oder hier einstellen. Dann läßt sich vielleicht herausfinden, wo es aufgenommen wurde.
-
Zu beidem Ja Detlef, und jetzt warst Du schneller. Aber ich kann meinen Beitrag ja nicht mehr löschen , nur ändern.