Auch von mir ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder !!!
Beiträge von Gitta
-
-
@ Detlef
Immer, wenn ich das höre, möchte ich am liebsten eine Flasche Moet köpfen
-
Ja Sigi,
das war ein ganz fantastischer Flug bei super Wetter, auch wenn wir zeitweise über den Bergen etwas durchgerüttelt wurden.
-
Aus dem Wasserflugzeug in Eidfjord
-
Das ist ein guter Grund, Detlef
-
Fender mit Palstek befestigen? Wir haben das mit dem Webelein gemacht
-
Ich will Baba auch wieder zurück haben !!!
-
Hallo Wolfgang!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und nur schöne Tage in Deinem neuen Lebensjahr!
-
Mein Mann und ich fanden unsere Hochzeit so schön, daß wir sie wiederholen wollten. Das haben wir dann in der Karibik getan.
-
Super, Heri! Ich freue mich für Dich!
-
Zitat
Original von Rosi
Klärst du uns bitte auf Arthur???
An die Lämpchen glaub ich nicht so richtig...Aber klar doch! Wie sonst sollen sich die Seeleute merken, wo Backbord und Steuerbord ist?
Ist Dir das auf der Aida noch nie aufgefallen? -
Sigi, ich wünsche Dir gutes Wachsen und Gedeihen Deiner Pflanzen!
-
Ich hatte heute eine Mail von Kpt. Leitzsch in meinem Postfach. Er ist ganz begeistert von seiner Luna. Das kann man sehr gut verstehen.
-
Nochmals ganz lieben Dank!
-
Ich will DEX auch wieder haben !!!!! Ich vermisse seinen Humor.
-
Hallo Ihr Lieben!
Sooo viele gute Wünsche von Euch :D. Ich habe mich sehr gefreut und danke Euch allen ganz herzlich :O, auch für die SMS, Emails und Anrufe.
Einer der ersten telefonischen Gratulanten heute Morgen war mein Lieblingskapitän a.D.
-
Der Sonnenaufgang in Palma ist ja traumhaft schön, Sigi!
-
-
@ Helga und Wolfmar
Ihr habt beide so Recht. Kinder aus einem nicht intakten Elternhaus und ohne die richtige Nestwärme suchen sich andere Vorbilder und - je nachdem, in welchen Kreis sie geraten - driften dann ab.
Es ist so leicht, Kinder in die Welt zu setzen. Das ist eines von den wenigen Dingen, für die man keine Qualifikation braucht. Eingegriffen wird erst, wenn die Kinder sich ganz schlimm verhalten. Aber wir wollen ja auch nicht die totale Überwachung. Für mich ist es das Schlimmste, wenn Eltern, Familie und Freunde nicht merken, daß mit einem jungen Menschen etwas ernsthaft nicht stimmt.
-
Meine Güte, Baba
was ist nur mit der Jugend los? Wäre es ohne Internet vielleicht weniger schlimm? Wo viel Licht ist auch viel Schatten