Ich war auf Euren beiden Reisen dabei.
DasTreffen Aida - Arkona fand an meinem Geburtstag statt und ich habe auf beiden Schiffen gefeiert :O
Ich war auf Euren beiden Reisen dabei.
DasTreffen Aida - Arkona fand an meinem Geburtstag statt und ich habe auf beiden Schiffen gefeiert :O
Hallo Arvi!
Willkommen daheim, auch wenn Ihr sicher noch lieber auf der Vita wäret! Ich hoffe, Ihr habt mir "mein" Schifferl heil gelassen
Die Warteliste ist reine Glückssache. Ich war in einem Jahr lange für eine dritte Woche auf Warteliste. Erst zwei Tage vor Ende der zweiten Woche habe ich erfahren, daß noch eine Kabine frei geworden ist. Aber es kann auch anders gehen. Ich drücke Euch die Daumen!
@ Susanne
Nicht traurig sein. Email mit Deiner Adresse an mich und Du kriegst so einen Aufkleber.
Ich habe auch noch ein paar von diesen wunderbaren "Oldies". Ist immer wieder lustig, wenn die Leute ganz erstaunt das Heck meines Autos betrachten - wenn sie nicht wissen, was "> ist :D.
Hat denn jemand noch durchsichtige Aufkleber nur mit AIDA übrig und möchte gerne tauschen?
Aioli oder Allioli (aus dem Okzitanischen bzw. Katalanischen all i oli, zu deutsch "Knoblauch und Öl") ist eine aus Spanien stammende kalte Creme, die vor allem aus Knoblauch (all), Olivenöl (oli) und Salz besteht und inzwischen auch in der französischen Küche ihren festen Platz hat. Aioli oder auch Knoblauchmayonnaise passt sehr gut zu Fisch, Meeresfrüchten und Fleisch und kann recht leicht selber hergestellt werden.
Hallo Luna!
In Limassol muß man ein ganzes Stück in die Stadt laufen. Als ich vor sechs Jahren da war, gab es keinen Shuttlebus. Ich glaube, ich bin für 10 € ins Zentrum gefahren.
Ein anständiges Gewitter gab es gestern Abend bei uns. Mein Router ist dabei draufgegangen. Kurz vor 22 Uhr kam mein PC-Doc noch vorbei und erinnerte sich, daß ich noch das alte DSL-Modem haben müßte. Im Blitztempo stellte er darüber eine neue Verbindung her, damit mir die Wartezeit nicht so lange wird, bis der neue Router da ist
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Ja Renate danke :O
Habe gerade mal nachgesehen - da ist die Kameraeinstellung wohl etwas verrutscht. Bei der Bella stimmt alles.
Oh Detlef, das sieht klasse aus !!! Wenn ich mal vorbei komme, hätte ich gerne einen Planter's Punch à la Marigot Bay
Aber so traurig es ist ..... an Deck wechselten schon öfter mal Sachen den Besitzer Gott sei Dank waren das Ausnahmen.
Hmmm ..... steuerbord ????? Was war denn backbord los ?
Ich dachte immer, steuerbord ist rechts
Ich muß jetzt noch einmal auf die Klimaanlage in den Balkonkabinen zu sprechen kommen: Auf der Cara schaltet sich die Klimaanlage bei geöffneter Balkontür nicht ab, weil die Balkons erst nachträglich eingebaut wurden.
Glückwunsch, Renate! Da hat sich der Osterhase aber beeilt
Nein Renate, eine Ballonfahrt habe ich noch nicht mitgemacht und ich habe auch keine Lust darauf. Heli und Wasserflugzeug waren ok, aber Ballon muß nicht sein
Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!
[Blockierte Grafik: http://i87.servimg.com/u/f87/13/27/11/18/k-oste10.jpg]
Ich wohne ja am Waldrand und vor ein paar Jahren kam ein Heißluftballon sehr niedrig über unser Haus geflogen. Die Leute hatten wohl etwas die Orientierung verloren. Da wir auf der Terrasse saßen, fragten sie uns, wo sie denn wären 8o. Die Frage war wohl berechtigt, denn auf der nächsten Wiese mußten sie landen und ja von da abgeholt werden
Conrad ???
Das waren noch Zeiten
Danke an Heri :O