Klar haben die älteren Schiffe Bars und Restaurants :P. Aber das Wasser für die Kabinen und Ausflüge ist eben gratis.
Beiträge von Gitta
-
-
Außerdem darfst Du Getränke mit an Bord nehmen, kein Problem
-
Ich habe auch einen Stern verschenkt bzw. für jemanden getauft. Das Singen habe ich mir allerdings erspart
-
Die beiden Weine sind die Hausweine von ">, die man an den Bars bestellen kann. Den Tischwein gibt es nicht in Flaschen.
-
Dann öffne ich mal den Weißburgunder und schenke allen ein, die mit Sigi konform gehen. Zum Wohl, auf ein friedliches Wiederlesen
-
@ Fuzzy
Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Ich bin Österreicherin und habe hier keine Probleme
-
Mein Tag war auch perfekt. Vormittags ein bißchen Haushalt, dann auf der Terrasse gegessen und danach in der Sonne gelegen. Als es mir zu warm wurde, habe ich eine Dreiviertelstunde im Pool gestrampelt und ihm dann die wöchentliche Chemikalien-Ration verpaßt.
Mal sehen, was uns morgen erwartet. Mein lokaler Radiosender wechselt alle halbe Stunde die Wettervorhersage . Ich lasse mich überraschen. Auf jeden Fall gibt es morgen ein leckeres Mittagessen für eine Freundin und mich, ob draußen oder drinnen werde ich abwarten.
-
Doch, das kann am Strom liegen. Zu Hause haben wir 50 Hertz, an Bord sind es 60. Ich habe schon früher mal gelesen, daß es Probleme mit elektrischen Weckern gab.
-
Oooh ja, da kannst Du gut ernten
-
Schaut doch mal, ob Ihr nicht ein Anschlußprogramm mit Cuzco und Machu Picchu buchen könnt. Ist einfach gigantisch. Allerdings nicht zu empfehlen, wenn man anfällig ist für Höhenkrankheit. Das ist noch 10 Mal schlimmer als Seekrankheit.
-
Klar auf der AIDA
Na, umso besser -
Zitat
Original von Rosi
@ *dex*
Wir haben bisher immer Champagnergutscheine bekommen.Den guten "Moet"...lecker...
Seit wann gibt es Moet denn glasweise ???
-
Ja korrekt, aber innerhalb von 5 Jahren , zumindestens für VF 1
-
Ich habe auf den 2 Wochen Kanaren ein kleines und ein großes bekommen. Meine Freunde ebenso, obwohl sie nur VF 1 waren. Die Auswahl scheint wohl rein willkürlich zu sein.
-
Ich nehme auch immer eine Kopie mit, wenn nichts anderes ausdrücklich verlangt wird.
-
Hallo Arvi!
An den tollen Fotos sieht man schon den Spaß, den Ihr hattet
-
2700 MB ? Mußt eine DVD nehmen, Arvi
-
Das Wetter muß man ausnützen, morgen soll es wieder schlechter werden. Habe schon in der Sonne geschmort und später geht es mit der Familie zum Italiener essen. Danach Feuerwerk von Rhein in Flammen. Hoffentlich kommt kein Gewitter!
Euch allen noch einen schönen Samstag weiterhin!
-
Renate,
laß Dir lieber ein bißchen Platz für Einkäufe
-
@ Renate
Ich wünsche Dir auch heute schon eine tolle Zeit auf der Cara und viele schöne Erlebnisse!