@ Arvi
Muss den Text heute noch mal lesen, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr. Und die passenden Fotos müssen noch rausgesucht und verkleinert werden. Also noch ein klein wenig Geduld.
Viel Spaß beim Bügeln :O
@ Arvi
Muss den Text heute noch mal lesen, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr. Und die passenden Fotos müssen noch rausgesucht und verkleinert werden. Also noch ein klein wenig Geduld.
Viel Spaß beim Bügeln :O
Nachteil des Urlaubs, wenn er zu Ende ist: Reisebericht schreiben. Das Sauwetter heute ist genau richtig dafür, ich schreibe und schreibe und schreibe .....
Hallo Arvi!
Fange gleich mit dem Scannen an :O
Ich hatte ein Milchbrötchen und Kaffee. Dafür gibt es ein ausgiebiges Mittagessen.
Noch ein kleiner Tipp: Frühzeitig zum Essen gehen, da das Schiff an diesem Tag sehr voll sein kann. Auf der Vita war das jetzt zumindestens so. Aber nach dem Essen bitte den anderen Platz machen.
Vielleicht erfreuen sich die Herren mehr an unserer ersten Clubdirektorin Susanne
Als wir vergangene Woche mit der Vita in Marmaris waren, haben CD und EM Ernie besucht. Schön, dass auch die ehenaligen Kollegen Ernie nicht vergessen haben.
Sarah ist Sonntag mittag abgestiegen, obwohl sie eigentlich noch den Rest der Reise auf der Vita bleiben sollte. So konnte ich sie diesmal leider nicht sprechen sondern nur per Zufall beobachten, wie sie von der großen Vita auf ein kleines Schiff umgestiegen ist.
Sarah, ich hoffe, Du bist gut daheim angekommen!
Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich freu' mich schon sooo
So, mein Koffer ist gepackt. Morgen um 7 Uhr werde ich abgeholt und dann geht es Richtung AIDAvita
Detlef, Dir wünsche ich viel Spaß auf Deinem Segeltörn. Mast- und Schotbruch!
Und sie war so schön über die Webcam vom Hotel Neptun zu beobachten. Gute Reise!
Ich habe gerade noch mal meine Reiseunterlagen durchgesehen. Da ist unter den verbotenen Gegenständen an Bord der Fön nicht mehr erwähnt . Aber das hat nichts zu sagen, er kann einem trotzdem beim Durchleuchten des Gepäcks abgenommen werden.
Hab das mal auf einer einzigen meiner vielen Reisen auf der Vita erlebt, da wurde die Lockenbürste konfisziert. Man berief sich nur auf einen Hinweisschild an der Rezi. Wie hätte ich das vor dem An-Bord-Gehen lesen sollen? Ein Monat später war die elektrische Lockenbürste kein Thema mehr.
Aber eigener Fön war bisher immer ein Problem.
Jetzt hatte ich auch endlich Zeit, mir die Fotos in Ruhe anzusehen. Ganz toll, Detlef !!!
Hallo Detlef!
Auch von mir willkommen daheim und viel Spaß beim Bearbeiten der Fotos!
Ich habe bei meinen Buchungen (allerdings nur ifür die Karibik) immer gleich die Comfort Class beantragt. Wie das mit einem späteren Upgrade ist, weiß ich nicht.
Die arme Katze .....
Nein, noch nicht. Aber lange dauert es nicht mehr. Nach 4 Tagen Pause hat mich das Schwimmen heute müde gemacht. Und die Hundchen müssen ja noch vor die Tür ;).
Also sage ich mal gute Nacht
Danke schön, freue mich schon sehr auf meine Vita und meine Freunde.
Und ich werde bald unterwegs sein
Ich habe von AC für meinen Rückflug mit Germanwings von Heraklion nach Köln einen Gutschein für ein Sandwich und ein Softgetränk bekommen. Finde ich eine nette Geste.