1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Gitta

Beiträge von Gitta

• quick message

• Gitta
    • 9. Juli 2009 um 12:02

@ Arvi

Muss den Text heute noch mal lesen, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr. Und die passenden Fotos müssen noch rausgesucht und verkleinert werden. Also noch ein klein wenig Geduld.

Viel Spaß beim Bügeln :P:O

• quick message

• Gitta
    • 8. Juli 2009 um 16:54

Nachteil des Urlaubs, wenn er zu Ende ist: Reisebericht schreiben. Das Sauwetter heute ist genau richtig dafür, ich schreibe und schreibe und schreibe .....

• quick message

• Gitta
    • 8. Juli 2009 um 11:17

Hallo Arvi!

Fange gleich mit dem Scannen an :O

• "Wat jibbet zum Frühstück?"

• Gitta
    • 5. Juli 2009 um 11:34

Ich hatte ein Milchbrötchen und Kaffee. Dafür gibt es ein ausgiebiges Mittagessen.

• Aufenthalt an Bord bei An/Abreise ?

• Gitta
    • 4. Juli 2009 um 12:48

Noch ein kleiner Tipp: Frühzeitig zum Essen gehen, da das Schiff an diesem Tag sehr voll sein kann. Auf der Vita war das jetzt zumindestens so. Aber nach dem Essen bitte den anderen Platz machen.

• EX Clubschiffdirektor Thomas Eder

• Gitta
    • 1. Juli 2009 um 14:50

Vielleicht erfreuen sich die Herren mehr an unserer ersten Clubdirektorin Susanne :P

• Clubchef Ernie

• Gitta
    • 28. Juni 2009 um 21:17

Als wir vergangene Woche mit der Vita in Marmaris waren, haben CD und EM Ernie besucht. Schön, dass auch die ehenaligen Kollegen Ernie nicht vergessen haben.

• Willkommen zu Hause, Sarah

• Gitta
    • 23. Juni 2009 um 16:27

Sarah ist Sonntag mittag abgestiegen, obwohl sie eigentlich noch den Rest der Reise auf der Vita bleiben sollte. So konnte ich sie diesmal leider nicht sprechen sondern nur per Zufall beobachten, wie sie von der großen Vita auf ein kleines Schiff umgestiegen ist.

Sarah, ich hoffe, Du bist gut daheim angekommen!

• quick message

• Gitta
    • 18. Juni 2009 um 19:44

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich freu' mich schon sooo =) =) =)

• quick message

• Gitta
    • 18. Juni 2009 um 13:20

So, mein Koffer ist gepackt. Morgen um 7 Uhr werde ich abgeholt und dann geht es Richtung AIDAvita =) =) =)

Detlef, Dir wünsche ich viel Spaß auf Deinem Segeltörn. Mast- und Schotbruch!

• Merkwürdig

• Gitta
    • 13. Juni 2009 um 18:42

Und sie war so schön über die Webcam vom Hotel Neptun zu beobachten. Gute Reise!

• Kein Föhn?

• Gitta
    • 11. Juni 2009 um 18:46

Ich habe gerade noch mal meine Reiseunterlagen durchgesehen. Da ist unter den verbotenen Gegenständen an Bord der Fön nicht mehr erwähnt ?( . Aber das hat nichts zu sagen, er kann einem trotzdem beim Durchleuchten des Gepäcks abgenommen werden.

Hab das mal auf einer einzigen meiner vielen Reisen auf der Vita erlebt, da wurde die Lockenbürste konfisziert. Man berief sich nur auf einen Hinweisschild an der Rezi. Wie hätte ich das vor dem An-Bord-Gehen lesen sollen? Ein Monat später war die elektrische Lockenbürste kein Thema mehr.

Aber eigener Fön war bisher immer ein Problem.

• quick message

• Gitta
    • 11. Juni 2009 um 12:58

Jetzt hatte ich auch endlich Zeit, mir die Fotos in Ruhe anzusehen. Ganz toll, Detlef !!!

• quick message

• Gitta
    • 10. Juni 2009 um 11:30

Hallo Detlef!

Auch von mir willkommen daheim und viel Spaß beim Bearbeiten der Fotos!

• Anreise Upgrade Business Class

• Gitta
    • 9. Juni 2009 um 21:40

Ich habe bei meinen Buchungen (allerdings nur ifür die Karibik) immer gleich die Comfort Class beantragt. Wie das mit einem späteren Upgrade ist, weiß ich nicht.

• Usedom und die Welt steht Kopf

• Gitta
    • 9. Juni 2009 um 21:37

Die arme Katze ..... ;(

• quick message

• Gitta
    • 8. Juni 2009 um 21:12

Nein, noch nicht. Aber lange dauert es nicht mehr. Nach 4 Tagen Pause hat mich das Schwimmen heute müde gemacht. Und die Hundchen müssen ja noch vor die Tür ;).
    Also sage ich mal gute Nacht :zZz:

• quick message

• Gitta
    • 8. Juni 2009 um 18:51

Danke schön, freue mich schon sehr auf meine Vita :D und meine Freunde.

• quick message

• Gitta
    • 8. Juni 2009 um 17:20

Und ich werde bald unterwegs sein =) =) =)

• Mit Germanwings ab Köln?

• Gitta
    • 8. Juni 2009 um 11:36

Ich habe von AC für meinen Rückflug mit Germanwings von Heraklion nach Köln einen Gutschein für ein Sandwich und ein Softgetränk bekommen. Finde ich eine nette Geste.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™