Die gesungene Version heißt "Following my heart". Hier zum Anhören. Das Bild ist nicht so gut.
Beiträge von Gitta
-
-
Auf solchen Seegang kann ich sehr gut verzichten. Da muss man sich ja im Bett festbinden
-
-
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Heri !!!
-
Hallo Steppi!
Du kannst bei Aida Cruises anrufen und nach der Adresse der Agentur auf den Kanaren fragen und Dein Geschenk dann dahin schicken mit Angabe des Schiffsnamens und dem Namen des Crewmitglieds. Hat bei mir auf der Vita früher funktioniert.
Viel Erfolg!PS: Habe auch schon mal für die Freundin eines Crewmitglieds etwas mit an Bord genommen. Wenn Du in einem Forum jemanden findest, der das macht, ist das natürlich eine prima Lösung.
-
Das klingt sehr gut, Detlef. Eine schöne Route !!!
-
Ein super Bericht, Arvi ! Beim Lesen fühlt man sich, als ob man dabei gewesen wäre. Nun bin ich gespannt auf die
-
Ich werde jetzt gleich Dein Tagebuch lesen, Arvi
-
@ Sigi
Du bist mir zuvorgekommen. Der Filmer ist nicht nur ein Aida-Fan sondern auch ein Fan von Typhonen und ist in meinen Reiseberichten oft erwähnt :D. Zweimal hat er mich nach Hamburg zur Vita gebracht und ich musste den Captain bitten, unbedingt an den Landungsbrücken noch mal 3 x lang zu geben
-
Liebe Sarah!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen der Tag, das Jahr und die Zeit Dir alles schenken, was Du Dir wünschst.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/birthd10teyj.gif]
-
Mich würde jetzt mal rein theoretisch interessieren, ob man an den Bars geschlossene Flaschen Wein, Bier oder Sekt kaufen kann. Hat eine verschlossene Flasche noch was mit Ausschank zu tun? Da müßte ja jede Tankstelle bei uns eine Schankgenehmigung haben.
Und würde AC sich freuen, wenn ich eine an Land gekaufte Flasche Wein mit ins Restaurant bringe und sie da geöffnet haben will? Oder muss ich das Essen mit in die Kabine nehmen, wenn ich zu meiner Mahlzeit Wein oder Bier trinken möchte?
Lauter bescheuerte Fragen, die einem da so einfallen, wenn man das alles liest
-
Ich habe einen. Aber leider kann ich ihn auf der Seite nicht mehr finden, von der ich ihn mir vor Jahren herunter geladen hatte. Ich kann versuchen, Dir die Datei zu schicken. Müßtest dann halt probieren, ob er sich installieren läßt.
Wenn Du das möchtest, schick mir Deine Email-Addi per Mail oder PN. Du mußt allerdings Anlagen von 5 MB empfangen können.
-
" Die „Aidaluna“ bietet Cluburlaub zur See. Motto: Party, Party, Party. "
Das wünschen sich so manche Stammkunden, die deswegen die kleineren Schiffe bevorzugen
-
Das ist ja nicht zu verkennen
-
Ja, Volker Zausch hat sich für die Brückenführungen immer viel Zeit genommen. Er hat sich gefreut, das Herzstück seiner Babies den Gästen zu erklären. Wer sich noch gerne an ihn erinnert, kann ja morgen einen Schluck auf seinen Geburtstag trinken.
-
Wenn man nicht den VIP-Ausflug ins Aldiana macht, kann man auch sehr gut und billiger mit dem Linienbus nach Jandia fahren.
-
Vielleicht wird es sich noch ändern. Aber bisher gibt es auf Kurzreisen prinzipiell keine Vielfahrertreffen. Wie soll das auch zeitlich organisiert werden - zwei Vielfahrertreffen in so kurzer Zeit? Die Crew hat auf den Kurzreisen ohnehin alle Hände voll zu tun.
-
Hallo Dex!
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif] und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
-
Lieber Heri!
Ich wünsche Dir…
eine Freude für jeden Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit,
eine Türe, die sich Dir öffnet
und einen Menschen, der Dich liebt.Und natürlich viele AIDA-Reisen!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/geburt19arr7.gif]
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße, Gitta
-
Hallo Wolfgang!
Die Grüße an meine Heimat werde ich ausrichten =). Würde auch gerne mal wieder mit Euch unterwegs sein. Manchmal geht das schneller als man denkt.
Liebe Grüße an Euch beide !!!