Ja genau! Und sie ist ganz begeistert. Wünsche ihr weiterhin eine tolle Zeit!
Beiträge von Gitta
-
-
Danke Detlef !!! Eine sehr schöne Version !!!
-
Gute Reise und viel Spaß, Arvi !!!!!
-
Ich habe mal bei Sigis erstem Ticker nach den Eigenschaften geschaut. Der IE zeigt mir folgendes Bild. Ist das normal?
-
Bei uns ist es windig, aber nicht stürmisch. Ein paar Blätter sind immer noch auf den Bäumen.
-
Ich habe den Quicktime Player auch und sehe nach wie vor nur die neu erstellten Ticker.
-
Ein Antivirenprogramm alleine ist ja nicht so der Renner. Da sollte man dann schon noch andere Sicherheitsprogramme dazu installieren. Die Norton Internet Security läuft seit der 2009-Version völlig diskret im Hintergrund.
-
Ich kann machen, was ich will. Im IE sehe ich nur die neu erstellten Ticker. Scheint einfach bei manchen Usern so zu sein.
-
......... und dann bekommt die Konkurrenz Ärger von uns
-
Na klar mache ich da auch mit
-
@ Heri!
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Das Problem besteht bei mir aber nur im IE, bei Firefox sind die Ticker da
-
Ich geb's auf ..... hat beide Male nicht funktioniert. Ist aber auch kein Drama.
-
Ich sehe statt der Ticker nach wie vor nur rote Kreuze
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen daheim. Ja ja, auf der Aida läuft die Zeit eben immer etwas schneller. War schön, Deine Berichte von Bord zu lesen. Herzlichen Dank für Deine Mühe und beim nächsten Mal bitte, bitte wieder !!!
-
Ich kann hier nur bei Arvi einen Ticker sehen. Alle anderen haben rote Kreuze
-
Da sieht man auch, dass die blauen Handtücher neu sein müssen.
-
Auch von mir bitte ganz liebe Grüße an Sarah!
Wolfgang
Mirco
Sigi
Arvi und Volker
AIDA-Klaus
Gitta -
Ach, wie ich das im Moment vermisse
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cid_005c01c5c20a8b4a21lo9x.png]
-
Das Problem ist nicht nur, dass man nicht weg kann. Auch wenn Unmengen an Wasser zum Löschen vorhanden sind, kann man nur eine gewisse Menge verwenden. Bei einem Mehr würde die Stabilität des Schiffes verloren gehen und es würde sinken
Also lieber mal eine "Falschmeldung" machen als sich denken, es wird schon alles gut gehen.
-
Wenn das um 10.20 Uhr gewesen wäre .....