Tolle Sache, Euch ganz viel Spaß !
Beiträge von Petersilie14
-
-
Klaus, da hast Du sicher eine ganz tolle erlebnisreiche Reise gemacht... Dein Reisebericht und die Foto´s lassen Fernweh aufkommen ! Schön und zum mitreisen geschrieben ! .... das nächte Mal pass aber besser in der Sonne auf
-
Hallo !
Wir sind gern dabei:
bjoerngerlach (2)
AIDAklaus (1)
Marko (1)
crassus (2)
wolfgang (2)
Miller-Clan (2)
Petersilie14 (2) -
Grundsätzlich wären wir auch dabei ! !
-
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand helfen ?!
Wo genau legt die "Aidaluna" im Port von Miami an ?? Gibt es einen bestimmten Pier oder wird immer wieder gewechselt ?
Schonmal vielen Dank, hoffe viele waren schon da, und können helfen
Viele Grüße
-
Hey Ho ! Also, ich finde es klasse wie "> bei dem Vergleich zwischen Land und Meer abgeschnitten hat - ein Pünktchen unterschied ! So oft vergleiche ich Tag täglich Äpfel mit Birnen und beide schneiden weit schlechter ab
-
Mh, ...ich hatte es bisher nicht geschafft ein F.-Buch machen zu lassen.... bei dem Bestellvorgang, hat das Programm an den eigenen Seiten rumgemeckert. Hab schon drei Mal den Shop runter geladen, aber leider nach Fertigstellung immer das gleiche :o(
-
Klaus, versprochen ist versprochen :
AIDA-Klaus 1
crassus 2
Hessenperle (Moni und Volker) 2
Heinz & Gaby 2
Flippers (Roxy und Elge) 2
Muskatnuss (Arvi und Volker) 2
Wolfgang (Elfriede und Wolfgang) 2
Icke Michael_ 1
KERSTIN & ANTON (2)
skorpi (Vera und Hubert) 2
Steffi&Ralf 2
Angelika (1)
Petersilie14 (2) -
Vorfreude und Flugangst laufen schon auf Hochtouren....also guten ( an alle die ab 12. in die Sonne fliegen ) Flug - gute Anreise - und man sieht sich....
-
Hi Sigi,
Du hast alles richtig verstanden - es geht um die Teneriffa via Hamburg Tour !!
Und, jep Bodo - ich werde mich mal nach den "Freimengen" erkundigen.
Also, schönes Wochenende
Petersilie14 -
@ Maratonne: vielen Dank für Deine Rückmeldung - die könnte mir ja schon helfen :o) klasse
@ Detlef Hahn: Kein Problem .... Grins....Zum Wein, dann werd ich mal am Terminal in HH nachfragen
@ Ina22: Auch danke, aber die Bestimmungen in Dubai sind sicher nicht mit denen in Spanien/ den Kanaren und Deutschland auf dem Seeweg zu vergleichen.
Also, lieben Dank an die hilfreichen Tips !
Ein schönes Wochenende
Petersilie14 -
Hallo Ihr Zwei,
lieben Dank für Euren Willkommensgruß !
VG, Petersilie14
-
@ Tomundelke Danke Dir - ich hoffe es klappt so !!!!
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Aber erst einmal ist er eine SIE- es darf auch gern mal was mit Alkohol sein
Ja, es geht darum das der Winzer / die Sommelière meines Vertrauen Wein in Teneriffa mit an Bord nimmt und ich ihn in HH in den Empfang nehmen möchte
Vielleicht bekomme ich es ja noch raus....
Viele Grüße
Petersilie14 -
Kann mir eventuell jemand helfen ?
Können auf den Touren Teneriffa -> HH Weinfläschchen mit an Bord genommen werden ? Wenn ja - gibt es eine Grenze ?Wäre schön wenn mir jemand helfen kann - Danke -
Viele Grüße
Petersilie14 -
Hi Conny,
ufz...ich mußte uns hier erstmal wieder finden - lach -
...leider kann ich es Dir nicht fest zu sagen,...bin so nen Flugangsthase, hoffe bis dahin aber wieder fit zu sein.
(Wäre lieb wenn Du zu Deinem vorgeschlagenen Zeitpunkt da bist)
Grüßli Anja -
Hallo Wolf,
na so find ich Dich doch gleich schneller ;o)
LG -
Hi Conny,
ich bin hier noch "ein wenig neu" und tapse hier so rum, da habe ich Deine Reisepläne entdeckt...wir ( Anja und Thomas ) sind auf der Reise mit zwei Freunden auch dabei.
Allerdings noch etwas unentschlossen, wir haben bisher noch nicht so richtig Zeit gefunden....vielleicht wäre das ein oder andere für uns dabei. Würd mich dann eventuell noch mal bei Dir bemerkbar machen ( falls nicht schon Hopfen und Malz verloren ist und wir total zu spät sind )
Schonmal sonnige Grüße
Anja -
Hallo Wolf,
da sind aber klasse Bilder dabei!!!
-
...bin ich durch Freunde geworden.
VG, Petersilie14